23.01.2010

How much muscle is also called nice?


Meinen Respekt vor den Bodybuildern. (Ö.Ö'')

So viel zu trainieren und das alles mit zu machen. Die Quälerei, dafür das man immer und immer wieder besser sein muss als all die anderen, und manchmal doch die Sicht zu verlieren, was man an sich wirklich noch schön findet... Der Adrenalin Kick macht es :D Du spürst die stärke die in die flösst und auch die Blicke der anderen, die vor neid erblassen, wenn du mehr schaffst als sie.

Ästhetik spielt hier keine Rolle mehr.

Jaa, was ich damit hier aussagen will ist eigentlich - kann sein , das es hier einige machen - aber übertreiben muss man doch nicht oder? O: Sicher, es gibt Fetischisten, die darauf wirklich stehen, aber wenn man damit aufhört, denke ich mal, man ist dann wie ein Hefekloß. Man geht innerlich auf. Die ganze Muskelmasse verschwindet und statt Muskeln, bildet sich Fett. Passiert aber nur, wenn man immer noch mit dem gleichen Ernährungsplan wie vorher hantiert und noch nichts umgestellt wurde. Sport sollte man trotzdem machen, damit die Haut nicht in sich zusammengeht und sich überall überflüssige Hautlappen bilden.

Ich verspüre auch Muskelkater an meinem rechten Oberarm. Mein Freund sagte, wo ich die Arme angespannt habe, das ich einen Trizeps habe :D Das habe er noch nie an einer Frau gesehen. Trizeps ist unterarm Muskel. Bizeps habe ich natürlich auch :D Ich habe früher sehr viel trainiert. Hätte auch fast einen Sixpack - aber bin dann faul geworden und hab mich gehen lassen. Bis ich an der grenze von fast übergewichtig war - fehlte nur noch ein Kilo. Das sagte mir dann, das ich versuchen sollte abzunehmen. Aber wenn man die ganze Zeit faul war.. O.o Tjoa, hab dann im Sommer angefangen zu Joggen ( Hab jetzt wieder aufgehört , weil die Arbeit zu viel Energie kostet. ) und hab wieder abgenommen. 5-7 Kilo sind das, die ich wieder weg habe. Jetzt bin ich wieder Normalgewichtig. Aber während des Sommers, habe ich auch mit meinem Freund geübt. Klimmzüge... O.O Oah... Ich wär fast gestorben beim zweiten mal Hoch. Aber ich habe es nie mehr als 3 geschafft xD Jaja... Aber bei der Arbeit verbrauchst du viele Kalorien, weil du die alten Leute auch mal Hochheben musst, oder alles drum und dran. Und jetzt merke ich, das mir der Rücken weh tut und mein Oberarm bisschen spannt. Dieser Huckel... Diese Muskeln. Oh yeah! Bald hab ich mehr als mein Freund :D Dann kann ich ihn damit richtig fertig machen. HAHAHAHHAHAHHA!


Nochmal zurück. Ich weiß, ich kenne es. Muskeln zu haben ist schön. Und ich würde auch nicht drauf verzichten. Besonders nicht meine festen Waden! :D Aber, man sollte dennoch nicht übertreiben. Achte man mal auf die Gesundheit... Ich glaube, zu viel macht Impotent. Aber so genau weiß ich das auch nicht. Aber ich denke schon O: Irgendwann...  Sehe man so aus, wo Muskeln über Muskeln wachsen... Würde man da noch eine Frau abbekommen? Oder man achte nicht auf Frauen und bevorzugt doch das gleiche Geschlecht :D Ist ja Heut zu tage schon gang und gebe. :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

der mann sieht aus wie eine übertriebene hulk figur oö

Follower