23.01.2010

Ich Blogge, weil...


... ich keine Freunde habe, und mir hier welche suche.
Oder aber, ich Blogge, weil ich der ganzen Welt mitteilen will, was ich mache, worüber ich denke und ich ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) habe. :D

Einsam ist´s , wenn man niemanden zum reden hat, was man den ganzen Tag gemacht hat und sich einfach mitteilen will. Ach was, ich blogge, ehrlich, weil ich ein Mensch bin, der nach Lust und Laune sehr gerne sehr viel schreibt. Ihr seht es anhand meiner anderen Einträge, das ich meter lange Texte schreibe. Und das meiste, versuche ich so zu formulieren, das es doch lustig klingen sollte. Klar gibt es auch ernsthafte Themen, wo ich dann auch versuche Seriös zu wirken. Aber eigentlich, passt es nicht immer zu meinem Charakter, immer ernst zu sein.

Letztens , wo ich mit Amy in einer Einkaufspassage geshoppt habe ( Ich hab vergessen Fotos mit ihr zu schießen :( Amy, wenn du das liest, lass dann mal nachholen! Ich hab immer noch kein Bild von dir auf meiner Digicam :(  ) sagte sie zu mir, dass sie dachte, ich würde sie nicht mögen und habe mich deshalb ( sie glaubte, das wäre schon ein Monat her, seitdem ich mich nicht bei ihr gemeldet hatte, aber es waren nur 2 Wochen xD ) nicht bei ihr gemeldet. Zu dem Zeitpunkt war ich auch in MSN 2 Wochen auf Offline. Ja, ich war on, aber auf offline gestellt. Eigentlich kann mir jeder da schreiben, mit offline Nachricht, ich schreibe dann zurück, aber es nervt halt nur, wenn mich jemand anschreibt, wo ich grade keine Lust zu habe. O: - Jaja, offline auch, weil ich müde von der Arbeit war O:! So, also zurück. Und sie meinte, das ich ziemlich ernst wirke. ( Wahrscheinlich, weil ich nicht sooft gelacht habe. ) "Ernst" also. Ernst...

Das Problem liegt eigentlich darin, das ich eigentlich kein ernster Mensch bin. Es liegt nur daran, das ich angst habe, sie mit einem Scherz, verletzen zu können. Und darum auch keine Witze reiße, die annähernd was gegen sie sind. Da ich mit Scherzen auch mal persönlich indirekt angreife, oder jemanden verletze, bei dem ich nicht mal wusste, das ich ins schwarze getroffen habe, bin ich lieber vorsichtig. Naja, das Problem liegt auch darin, dass, wenn sie und ich reden, dann reden wir aneinander vorbei xD Und das führt zu Missverständnissen. Und das wieder rum kann auch ziemlich nach hinten los gehen. Tja, Menschen gibts :D HAHAHA

Also, wie ich sehe, schweife ich wieder vom Thema ab. Ich Blogge:

Na ja, wie gesagt, aus Lust und Laune. Muss sich hier ja keiner durchlesen wer es nicht mag. :D
Humm, eigentlich dachte ich nie an ein Internet Tagebuch. Weil... Mein Tag manchmal so Routine ist, das ich nichts zu erzählen habe. Also tue ich hier nur was von meinem Leben rein, was ich lustig oder interessant finde, oder was wirklich wichtig ist. Meine Gedanken. Manchmal schreibe ich aber auch nur scheiße O.o
Na, bloggen soll ja spaß machen, ne? :D Und wenn ich halt eben lust habe, etwas zu posten, dann poste ich das auch. Und wenn ich es wieder scheiße finde, dann lösch ich es einfach. HOHOHO!

Internet bietet so viel :D ! Übrigens, versuche ich auch nicht bekannt zu werden. Ich denke, ich schaffe das sowieso nicht. :D ! Lediglich, denke ich, das ein Blog einfach nur zur Unterhaltung dient, und sollte auch nicht unbedingt mehr sein? Hier, und da : Ich kommuniziere mit euch! O: Hallo?!

Keine Kommentare:

Follower