01.01.2010

Happppppppy New Yeaaaaaaar :D


Es ist kaaaaaaaaaalt. Brr... :D Aber dafür liebe ich das große Wettknallen :D! 2010!  Das wird unser Jahr, was :D ? Und mal schauen, ob meine Vorsätze dieses Jahr ich auch einhalten werde :O

1. Ich versuche zu meinem Freund nicht mehr so oft einen auf beleidigte Tussi zu spielen.
2. Sparsamer zu leben.
3. Nicht immer Sachen zu kaufen, die ich nicht brauche.
4. Mir einen Fernseher für mein Zimmer endlich mal zu besorgen.
5. Neuen Ladekabel für Laptop zu holen.
6. Fremde Leute einfach aus spaß mal zu verarschen.
7. Aufhören so viel zu schlafen.

Nun ist ein Jahr auch schon um. So schnell die Zeit auch vergeht, die Erinnerungen sind doch die Schönsten, nicht?

Ich wünsch euch allen ein HAPPY NEW YEAR! Und das ihr 2010 was richtig gutes draus macht :D! Auf das einige, die Berühmt werden wollen, es auch schaffen..- wie auch immer xD :D!

Keine Kommentare:

Follower