17.01.2010

Kurze Frage!


Ihr seht ja, das ich Kontaktlinsen benutze. Nur sind die , die ich von Freshlook habe, nicht so der Burner. Die sehen zum einen, ziemlich künstlich aus, und zum zweiten verrutschen die auch und halten am Auge nicht so stand.

Nun , ich brauche kurz Hilfe. Könnt ihr mir sagen, oder welche Empfehlen, die wirklich besser sind?

Vielleicht solche, die so ähnlich aufgebaut sind wie Kontaktlinsen mit Stärke, ohne Farbe. Halt so eine Konsistent, die am Auge auch haften bleiben. :S

Die von Freshlook, ohne Stärke , sind ziemlich dünn, muss ich sagen. :S Sind die mit Stärke anders?

3 Kommentare:

WBT hat gesagt…

Äh ne Brille wäre doch billiger.

Asapii hat gesagt…

Es geht um Farbige Kontaktlinsen. Nicht welche mit Stärke.

Anonym hat gesagt…

Ich hatte damals auch Freshlook, aber auch mit Stärken sind die nicht besser...
Ich würde dir eigentlich die Japanischen oder koreanischen Linsen empfehlen, ich find die sowieso am besten, sie haben auch Linsen ohne Farbe, bzw. Farblinsen mit Korrektur. :')
Sie verrutschen nie und man sieht damit wirklich KLAR nicht wie bei Freshlook (:

Lg POLARIS, aus acy (:

Follower