23.01.2010

Wieviel Brust darf ich als Frau zeigen?


Wie viel ist erlaubt, um nicht als Schlampe dargestellt zu werden? Und was ist zu Brav, dass es nicht mehr Sexy wirkt?
Und was tue ich, wenn ich gar keine Oberweite habe?

Hier die Lösung!

Ehrlich. Am ende ist es egal wie viel man zeigt. In den Augen anderer, bist du entweder Sexy, schlampig oder Prüde. Macht also keinen Sinn, sich Gedanken darum zu machen, wenn jeder doch anders denkt. Zeigt man nur bisschen mehr Brust, sagt der eine schon :

" Hast du es so nötig mit deinen kleinen Titten es allen zu zeigen, wie viel du hast?"

Oder :

" Oah, steck deine Hängetitten woanders hin aber nicht vor mein Gesicht!"

Und ratet mal, von wem man das hört. Na klar, von Frauen! Von wem sonst? Natürlich geben Männer auch ihre Kommentare ab, aber die sind meist doch etwas anders, als die von den Frauen :

" Humm, du kannst mir ruhig mehr davon zeige :D"

oder

" DU hast zu viel Stoff an!"

Will man Seriös wirken, so solle man sich die Brüste verdecken. Männer denken Simpel :D Je mehr Brust du zeigst, desto mehr ist es ein Anzeichen dafür, das man dich für eine Nacht buchen könnte. Oder denken die Männer doch nicht so? HAHAHAHA! Ich bin mir sicher, das es zustimmt. Aber wenn nicht, dann belehrt mich eines besseren. :D

Ich würd auch gerne mehr Titten zeigen können, aber nun , habe ich leider kleine, so das es nicht viel zu sehen gibt :D Und da ich einen Freund habe, denke ich, das es auch dass beste wäre, wenn nur er sie sieht. :)

Und, wenn du mit deinen Brüsten nicht zufrieden bist, dann mach nicht gleich eine Schönheitsop, sondern besorg dir aufblasbare Brüste :D



Keine Kommentare:

Follower