03.01.2010

Hello my World! Äh, i mean Facebook !


Zur Zeit blogge ich garnicht mehr so viel. Das liegt nicht daran, weil ich Krank bin, oder mir die Themen ausfallen, NEIN!
Denn ich habe eine kleine Sucht und es tut mir leid.

Ich sollte wirklich aufhören die ganze Zeit meine Fische zu trainieren und zu füttern :S Aber, ich möchte gegen meinen Freund nicht verlieren.

Wir haben vor einem Monat damit angefangen ein Spiel in Facebook zu spielen, namens Happy Aquarium. Eigentlich ist das Spiel sau langweilig, aber mit dem richtigen Spieler hast du immer was zu tun :D

Da wir gleichzeitig angefangen haben und darauf auch aus waren, das wir solange spielen, bis einer von uns verliert ( das heißt in dem Falle, das einer von uns aufgibt ), wird es wohl noch ewig dauern. ABER : Er ist schon 2 Level weiter als ich. Er hat mehr Zeit als ich und kann daher auch die Paar Level besser übersteigen. Da ich von der Arbeit nach Hause komme, erst Zeit habe, wo meine Fische schon total halbverhungert sind und nicht gewachsen sind, trainiert er die schon um sie dann wiederrum zu verkaufen. Verdammt!

Das ich so viel zeit daran investiere, liegt nur daran, das ich meinen Freund besiegen will. Aber ich habe ihn schon gebeten zu warten, so das er jetzt nur noch Fische füttert und wartet , bis ich auf sein Level gestiegen bin. Seine Geschwister spielen das übrigens auch  noch  - und seine Schwester hat später angefangen aber ist jetzt schon ein Level besser als ich -.- Ich hab keine Lust mehr das zu spielen, aber aufgeben? Never.. Nicht bei meinem Freund. Da ess ich lieber Tonnen von Schokolade, als das ich aufgebe!-.-

Aber die Spielsucht hat sich gemindert, so das ich auch wieder zum schreiben komme :O
Aber wenn ihr Bock habt, dann könnt ihr das ja auch spielen :D - Irgendwo machts schon spaß :P

2 Kommentare:

Linh hat gesagt…

Ich finde Happy Aquarium irgentwie langweilig ^^ Aber ich bin total süchtig nach Farmville lol xD

Asapii hat gesagt…

Farmville bin ich auch :D Und Café World xD

Follower