15.01.2010

I love you~ || You´re so Gay!

:



"Du bist mein bester Freund in Deutschland!" sagte der Chinese, mit dem Dang befreundet ist, zu ihm.

Und ich sag dir, er ist Schwul! 


Vor 5 tagen, da hatte mein Freund doch was ziemlich wichtiges vergessen. Und zwar, das sein chinesischer Freund Geburtstag hatte.

Das Problem bestand darin, dass ein normaler Junge, der männlich ist, und deswegen nicht rum jammern würde, doch ziemlich Tussig war und ihn ziemlich ... Wie soll man sagen? Er hat ihm gedroht ihn umzubringen. ( Natürlich nicht wirklich ernst gemeint. )

Es fing so an:
Am Tag X ging mein Freund normal zur Uni und traf den Chinesen schon ( Ich nenne hier deshalb keine Namen, weil ich nicht will, das man weiß , wen ich damit meine. ). Der kam mit Freude auf ihn zu und hatte ihm irgendwas auf Chinesisch gesprochen. Das dumme ist ja eigentlich, das meine Freund garkein Chinesisch kann. Oha. Da haben wir das erste Problem.
Nicht´s desto trotz, tat Dang so, als würde er ihn verstehen. ( Ich vermute, der Chinese hatte gesagt, das er Geburtstag hat. )

Ach, ihr kennt die Vorgeschichte noch nicht. Dann müsstet ihr ihn verstehen können. Ich erzähl mal.

An Dang´s Geburtstag, da hatte der Chinese alles vorbereitet und wollte Dang zu sich nach Hause, oder bei dem Deutschen einladen und dort feiern. Er hatte schon Kuchen gekauft und Dang auch schon das Geschenk überreicht, in der Uni. Dang ist aber nicht gekommen, weil er seinen Geburtstag bei mir gefeiert hatte. Hehehe >:D
Zumindest war der Chinese doch bisschen traurig drüber gewesen, und der Kuchen, der schimmelt im Kühlschrank des Deutschen vor sich hin...

So Zurück nochmal : Jeder Gratulierte ihm, nur Dang hatte es nur noch nicht gecheckt. Er dachte zuerst, das wäre so ein Scherz gewesen und beachtete ihn auch nicht so wirklich und lernte weiter. Der Chinese wurde bisschen wütend und sprach ihn auch nicht mehr weiter an. Ende der Uni hatte der Chinese ihn doch angesprochen und wollte eine Umarmung von Dang. Dang aber wusste nicht wieso und wollte ihn auch nicht umarmen, machte es aber trotzdem. Da der Chinese auch nicht weiterhin gehört hatte, das Dang ihm Gratuliert hatte oder so, wurde er pissig und meckerte ihn an, und ging beleidigt fort. Dang ging nach Hause, und fragte sich, was denn los mit dem Chinesen sei, und checkte Facebook nach. Ohaa, der Chinese hatte Geburtstag! Dang ging los und kaufte ihm ein Geschenk - ich war mit dabei :D ! ( Ich hab übrigens auch das Geschenk ausgesucht. HOHOHOHO! Ein Tagebuch aus Leder in Schwarz mit einem Rosa Kugelschreiber und einer Tasche für den Kugelschreiber. Und dazu noch ein Herzlolly :D Der ist groß! Und bunt. Auf sowas stehe ich. xD ) Dang hatte sich gewundert, warum ich das gekauft hatte und ich antwortete ihm :

Ich : Naja, wenn er sich schon so wie eine Tussi aufspielt, warum dann nicht gleich tussig sein? Und ich meine, der wird sowas sowieso benutzen. Ach guck hier, da ist noch ein Schloss dran :D!
Dang : Aber das sind Mädchen Sachen... Er ist kein Mädchen... Und... Was sollte er schon schreiben?
Ich : Na, er wird über dich schreiben und seine Gefühle, wie scheiße du zum Beispiel warst.
Dang : Also , ich weiß ja nicht...
Ich : Glaub mir, der wird sich drüber freuen. Hast du sonst eine bessere Idee?
Dang : Aber muss der Lolly sein? Ich meine.. Herz? Lolly? Wie kommt das denn rüber?
Ich : Na, er ist doch Schwul.
Dang : Er ist nicht Schwul.
Ich : Na, doch. Doch ist er.
Dang : Und dann muss ich das mitmachen?
Ich : Na klar, er steht doch auf dich. Was sonst. :D
Dang : ...

So, was ich voll vergessen hatte zu sagen : Das Geschenk hat er ja nicht gleich besorgt, sondern erst am nächsten Tag. Das Problem war dann in der Uni. Dang hatte ihn Gratuliert, aber der Chinese war trotzdem noch sauer auf ihn. Schrieb ihm während der Vorlesung einen Zettel, wo drauf stand : " I wanna kill you!" und " I hate you the most!" ~ yeah dachte ich mir, wo ich das gehört habe. Das ist ja mal so voll übertrieben. Es ist ein Geburtstag. Wenn man´s vergisst, ist es doch auch nicht so schlimm. Schließlich haben es fast alle meine Freunde, meinen Geburtstag vergessen und ich deren auch :D  ! Hauptsache, man denkt an einander, oder nicht? Wobei der Chinese wohl am meisten an Dang dachte.. xD Wuahaha.

Nächsten tag überreichte Dang dem Chinesen dann das Geschenk und er freute sich natürlich sehr darüber. Und wollte nochmal eine Umarmung.

Ich kam zur Uni, um in der Mensa zu essen und traf auch gleich noch den Bruder. Der natürlich auch über alles bescheid weiß ;)

Dang : Er hat sich drüber gefreut.
Ich : Na, siehst du. Er ist halt ein Mädchen.
Bruder : Was hast du ihm denn Geschenk?
Dang : Ein Tagebuch. Weiß aber nicht, ob er das benutzen kann.
Bruder : Der wird sicher nur über dich schreiben. :D
Ich : "Oh Dang, i love you~" xD

Meinem Freund ist das natürlich bisschen unangenehm, weil er, als Hetero , dazu noch Christlicher, es natürlich nicht ab kann , von einem Jungen angemacht zu werden. Geschweige, so ein verhalten zieht er nicht als üblich, für ein männliches Wesen. Davon mal abgesehen, ist nur die äußere Schicht männlich. Das da drunter, sind lauter X -  Chromosomen.

Ach ja, dann hatte der Chinese noch über MSN was geschrieben. Dang hatte sich entschuldigt und der Chinese meinte :

Chinese : Wie kannst du meinen Geburtstag vergessen?
Dang : Tut mir leid.
Chinese : Ich habe mehr von dir erwartet. Du bist mein bester Freund in Deutschland.
Dang : Ja, wie gesagt, tut mir leid.

Und dann, nach langer Pause :

Chinese : I love you ~

_______________________________________
HAHAHAHAHAHAHAHAHA! Was war denn das?! xD
Ich hab das gelesen und musste Dang so auslachen. xD
Dang hatte mit ihm geschrieben, während dessen er bei mir war.
Ziemlich peinlich. Dang wusste nichts dazu zu sagen und hat auf das X Kästchen gedrückt. Er war sprachlos und perplex.

Dang : Ja, jetzt sag mir, was ich dazu sagen soll. I love you?!
Ich : Schreib ihm doch hin : I know. I love you , too. - xD

In den nächsten paar tagen fragte der Chinese :

Chinese : Warst du letztens bei Ha?
Dang : Ja, wieso?
Chinese : Scheiße!

xDDDDDDDDDD Tsehehehahahahahah
OOOOOOH Owned!

Ps. Das Bild ist in Sommer gemacht worden in Bremen :D Hab ich schön geschossen ne? xD Das da drauf ist mein Freund. Wuahahahhahaahhahahahahaah - Ging der kleine Dangilein, ganz allein in´s Wäldchen rein.. xD

5 Kommentare:

T. Linh hat gesagt…

Pnwed! :D
Also ich wäre gerne Dang xD
Ist der Chinese hübsch? :D
Dann nimm ich ihn xD Spaaaaaß... :D

I love you ~ :)

ZUCKERBERG hat gesagt…

oh gott .. haha

Unknown hat gesagt…

wie für ein schwuli

Unknown hat gesagt…

ups ich meinte ' was für ein schwuli ' :D

Khuyên hat gesagt…

der Chinese tut mir Leid XDDDDD

Follower