03.01.2010

Kleine Gedichte zur Erinnerung unserer Liebe


Das Gedicht, das ich hier gleich Poste, ist schon mehr als über ein halbes Jahr alt :O Also wundert euch nicht.
Das ich wirklich mal Gedichte geschrieben habe... xD Jaa, das waren mal Zeiten...

Genügt nur eine Tat und du weisst, wie sehr ich dich liebe. Meine Worte sind wie sanfte Federn, die dich wie ein Engel umhüllen und sanft in den schlaf wiegen. Weder muss ich dir und den anderen Beweisen wie sehr ich Dich liebe. Meine Taten die ich dir widergebe, sagen mehr als 1000 Worte und mehr als jedes andere materielle Produkt was du für Wertvoll hälst.

Du bist anders als ich. Wie ein Magnet ziehen wir uns an. Auch wie Kontrastreich wir zueinander sind, eines bleibt gleich: Wir lieben uns. Hauptsache das.

Je mehr ich von dir weiss, desto mehr verliebe ich mich in dich. Mein Leben scheint von Glück erfüllt, wenn du bei mir bist. Es fühlt sich an wie ein sanfter Sommerregen , der leise auf meine Haut prasselt und mich sanft überall hinküsst. Wie jeder warme Sonnenschein, der auf mein Gesicht die Spuren der Wärme von Liebe hinterlässt.

Ich muss dir eigentlich nichts sagen, aber ich tu es trotzdem : ich liebe dich sehr mein Schatz. <3 Mein Döner wird immer schöner :P





1 Kommentar:

ZUCKERBERG hat gesagt…

süß :)
ich hab früher auch gedichte geschrieben .. haha

Follower