27.01.2010

Geoutet


"Schatz, ruf mich mal an. Ich muss dir was erzählen!"

So fing der erste Satz an, wo Dang nach Hause gekommen ist. Er war bei dem Chinesen zu Hause um Mathe zu lernen.

Ich habe mich gewundert und fragte mich natürlich was es denn gäbe. Vielleicht hat er ihm seine Liebe gestanden? Würde ihm aber nichts bringen, da er sowieso weiß , dass ich mit ihm zusammen bin.

Ich : " Wieso? Was gibt es denn?"
Dang : " Oh mein Gott! Du glaubst nicht, was heute passiert ist!"
Ich : " Wieso? Hat er dir seine Liebe gestanden? xD HAHHA"
Dang : " Nein, nichts der gleichen. Ich erzähl dir mal von Anfang an.
Wo ich zu ihm gegangen bin, da stand ein Mädchen vor seiner Haustür. Ich dachte zuerst, das wäre eine Freundin von ihm, oder seine Freundin. Sie ging aber dann weg. Wo ich dann mit ihm gelernt hatte, kam dann so ein anderer Typ rein , und er war dann geschockt. Ich hab mich nur gewundert wieso. Dachte dann, das er vielleicht auch hier wohne. Ich kannte den ja von einer Party aus. Ist auch ein Chinese. So ein pummeliger. Der Chinese hat mich dann gefragt , ob ich mich noch an ihn erinnere. Ich meinte so : ' Ja, von Alex's * Party aus. ( * Name wurde geändert. Annahme der Red. ) Der Chinese dann so  ( Eigentlich kann er kaum Deutsch, nur damit ihr das wisst, weil ich das jetzt so schreibe, wie er das jetzt Dang gesagt hat. Ich versuche nur verständlich zu schreiben. ) - " Tuesday i´ve broke up" . - Hä? Dachte ich mir. Broke up? Schluss gemacht? Abgebrochen? Dann hatte er mir erzählt, das er am Sonntag mit ihm zusammen kam und der Typ am Dienstag mit ihm Schluss gemacht hatte. Ich dachte immer, weil die sich so gut verstanden, das die nur gute Freunde wären, aber das der Kerl auch Schwul ist?! Ich dachte mir dann auch so : Er steht auf solch pummelige?!
Ich : " HAHAHAH! Ich hab dir doch gesagt, das er Schwul ist! xD Und dann glaubst du mir nicht mal?! HAHAH Oh Scheiße xD Wie geil xD HAHHAHA Du glaubst auch echt nie, was ich sage, oder? ! xD
Dang : " Ich wollte es einfach nur nicht Wahr haben! Und dann fragte er mich, ob ich das wüsste, dass er Schwul ist. Und ich so : ' Ja , doch. Ha und ich wissen es. ' - Oh man, ich war so Nervös. Ich wollte nur, das die 2 Stunden rum sind, damit ich nach Hause gehen konnte. Ich war in einer art Schock zustand. Wie im Traum! Ich konnte das die ganze Zeit immer noch nicht realisieren..."
Ich : " Aber du hast doch versucht dich normal zu verhalten oder? Wenn du da auf Distanz gemacht hättest, wäre er am Boden zerstört."
Dang : " Ja, doch. Ich hab versucht normal mit ihm zu reden. Er erzählte mir dann auch, warum er nicht mehr in die Uni gegangen ist, und warum es ihn die letzten tage so schlecht ging. Aber das er und der andere Schwul ist?! Wieviele Schwule Chinesen gibt es denn noch?! "
Ich : " HAHAHA! Zeig mir mal ein Bild von ihm xD Das möchte ich unbedingt wissen! xD Oh man, der arme xD"
Dang : " Ja, der ist in Studivz. Oh Gott!  Jetzt wird mir auch so einiges Klar! Die ganzen Anzeichen! "
Ich : " Welche Anzeichen? Jetzt erst gecheckt, das er Schwul ist? Ich meine, seine Art und Weise.."
Dang : " Nein nein. Ich hatte dir doch mal gesagt, das er sein Handy verloren hätte. Und wo er es wiedergefunden hat , war er so glücklich, das er Händchen mit mir halten wollte. Ich hab versucht es zu vermeiden. Und dann.. Oh Gott! Er sagte mal zu mir : Ich bin Humor. - Ich dachte dann nur  : Humor? Was meint er damit? Nein , oder? Ich hab mich doch verhört? Er meint doch sicher Humorvoll.... Und dann sagte ich : Du meinst, Humorvoll, oder? Er dann so : Ja, genau, Humorvoll. - Ich war so erleichtert, dass er das gesagt hatte. Und das er , wo wir uns über Schwule lustig gemacht haben, er so still war. Scheiße! Und am Anfang, wo ihr euch gesehen habt, da meinte er zu meinem Bruder : Ich war so nervös. Ich habe die ganze Zeit gezittert. "
Ich : " Wie? Nervös? Wegen mir? Hatte er angst? "
Dang : " Keine Ahnung. Frag mich das nicht. Er war aber total aufgeregt, wo er dich gesehen hatte. "
Ich : " HAHAHAHA! Seine Erzfeindin oder was xD Ich dachte, er wäre nur Schüchtern, zu dem Zeitpunkt. ( Mir fiel aber auf, das er einen weiblichen Touch hatte. Da er beim Lachen seine Hand vor dem Mund hielt. Und das machen meistens nur Mädchen. Oder, wo ich ihn gefragt hatte, ob er nicht mal zu mir kommen wolle, hatte er beide Hände vor´s Gesicht gemacht und hat sich geschämt und gekichert. - OH KAY..-  )
Dang : " Ich dachte zu dem Zeitpunkt auch nur, das er Schüchtern wäre. Aber das komische ist, das er sich gut mit Mädchen verstand, und auch mit Jungs."
Ich : " Naja, ich frag mich, wie es ist, mit ihm shoppen zu gehen...."
Dang : " Oh, bloß nicht! Der tut echt einen auf... Der dreht sich im Spiegel und macht posen wie ein Mädchen. Schaut sich seine Taille an .... Mein Bruder musste auch schon lachen. "
Ich : " HAHAHA! Nein! xD Das hätte ich gerne mal gesehen! "
Dang : " Er möchte aber jetzt abbrechen und zurück nach China."
Ich : " Humm... Wegen sowas abzubrechen ist doch bescheuert. Ich meine, er ist doch wegen des Studiums hier, und jetzt abzubrechen..."
Dang : " Er bekommt doch jetzt sowieso nichts mehr mit. Schläft im Unterricht auf und kann nicht mal richtig Deutsch..:"
Ich : " Naja, aber trotzdem. Soll ich mal mit ihm reden? Ich meine, er kann das ganze, wo er schon ein Jahr hier ist, um Deutsch zu lernen und nur für´s Studium hier zu sein, nicht aufgeben und dann zurück nach China. Und nur wegen dem einen Kerl..."
Dang : " Nein, nicht nur wegen ihm. Er meinte, ihm fehle was..."
Ich : " Seine Schwulen Freunde? xD Ich kann ihm auch welche besorgen xD Es gibt Schwulenbar´s. "
Dang : " Vielleicht fehlen ihm doch seine Schwulen Freunde xD "
Ich : " Versuch normal mit ihm umzugehen. Er hat´s grade nicht leicht und wenn du jetzt auch auf Abstand machst, dann hat er niemanden mehr. Ich meine, für ihn bist du sein bester Freund in Deutschland  ( Auch wenn er ihn erst seit Oktober kennengelernt hat ). Rede nochmal mit ihm."
Dang : " Ja, ich versuch ja auch normal mit ihm zu reden und alles. Humm. Ich versuch ihn umzustimmen und mit ihm dafür zu lernen. "

- Sicher habt ihr eine andere Story erwartet ne :D ! - Ende. Bis jetzt.

Keine Kommentare:

Follower