13.01.2010

Emotional


Sorry dafür, das ich solange nichts geschrieben habe. Ich war nicht in der Stimmung zu, aber es hat sich so einiges in meinem Leben getan.

Da ich genau eine Woche nicht mehr geschrieben habe, ist in den 7 Tagen auch einiges passiert.

Ich hatte letzten Freitag einen kleinen Streit, oder besser eine große Diskussion mit meinem Freund. Das Problem bestand darin, dass ich mich nicht wie seine Freundin fühlte. Die Gründe sind diese : Ich kam mir vor , wie eine Person, die nur Anwesend für ihn war, aber er mir nicht wirklich Beachtung schenkte. Des anderen, fand ich auch, das er lieblos zu mir war, geschweige, er gab mir nicht diese Art von Gefühl, als wenn ich ihm was bedeuten würde, oder als wenn er mich lieben würde. Das fehlte mir. Nun war es aber an mir ihm das zu sagen. Und es jemanden zu sagen, den man liebt und man wirklich streit vermeiden will, weil man nicht will das man ihm stresst, da er sowieso am nächsten tag Uni hat, musste ich ihm das dann sagen, wenn er am nächsten Tag frei hat, oder er nicht so viel zu tun hatte. Also war Freitag am Perfektesten.

Wir wollten einen Film schauen, da es schon 23 Uhr war, wussten wir auch nicht anderes was wir machen sollten, da wir eigentlich immer gerne Filme schauten. Da ich aber eh schon total frustriert war, habe ich mich umgedreht und gesagt, das ich keine lust drauf hätte. Ich habe erwartet das er mich umarmt, was er aber nicht tat. Er lag einfach nur reglos neben mir. Genau, das meine ich. Ich erwarte ein Annäherungsversuch. Da ich sonst immer die jenige war, hatte ich diesmal echt keine lust.

Dann stand er auf, und ging nur auf und ab und nippelte an einer Wasserflasche. Mir war es genug. Ich wollte mit ihm reden.

Ich : Dang, setzt dich doch bitte. Ich muss mit dir reden.
Dang : Ja, über was denn?
Ich : Dreh dich rum, ich möchte nicht, das du mich jetzt siehst. ( Und da fingen schon meine tränen an zu kullern. )
Dang : Was ist denn los?
Ich : Bist du Glücklich?
Dang : Ja, ich bin Glücklich.
Ich : Ich aber nicht...
Dang : Wieso denn? Sag mir doch, was ist denn?
Ich : Liebst du mich?
Dang : Ja, natürlich liebe ich dich.
Ich : Wieso zeigst du mir das denn nicht...?
Er stand auf und schaute zur Seite.
Dang : Warte erst mal ab, bis du Freunde in Bremen gefunden hast. Ich kann nicht immer für dich da sein...
Ich : Darum geht es mir überhaupt nicht ( P.S.: Wegen der ganzen Arbeit, hatte ich die ganze Zeit keine Zeit irgendwas zu Unternehmen. Außer mit Amy. )
Dang : Worum denn dann?
Ihr müsst euch das so vorstellen, das ich die ganze Zeit am weinen bin.
Ich : Du behandelst mich wie eine normale Freundin, nicht wie deine Freundin... So, als wäre ich nur anwesend... Zeig doch mal ein bisschen mehr eigen Initiative... Du gibst mir nicht das Gefühl, das du mich liebst...
Dang : Wie eine normale Freundin? Ich habe keine Freundinnen!
Ich : Nein, ich meinte damit, das du mich in der Öffentlichkeit nicht mal umarmst , oder mir einen Kuss gibst...
Dang : Ich küsse dich zur Zeit nicht, weil du schmerzen an den Lippen hast.
Ich : Wie wäre es mit der Backe? ( Ich hab Stressbläschen gehabt )
Dang : Sowas hab ich noch nie gemacht...
Ich : ... Tja...

Und dann war 10 Min. Pause.

Ich : Worüber überlegst du?
Er : Wegen eigen Initiative...
Ich : Was gedenkst du dagegen zu tun?
Dang : Ich weiß es nicht... Mich stresst alles. Und was genau meinst du mit eigen Initiative? Wenn du das mit dem Sex meinst, dann hatte ich wirklich keine Lust, weil ich zu gestresst bin.
Ich : Das mit dem Sex ist mir egal. Das akzeptiere ich.... Ich versuche alles. Ich akzeptier alles. Das du lernen musst, oder wenn du keine Zeit für mich hast. Alles, du musst es mir nur sagen. Aber ich kann es nicht mehr ertragen, dass du mich so behandelst..
Dang : Ich weiß ja, und ich habe es auch gemerkt, dass du hinter mir stehst und es leichter geworden ist...
Ich : Wenn du eine Pause brauchst, dann sag es mir...
Dang : Nein.... Nein... ich brauche keine Pause...
Ich : Du musst es mir nur sagen... So kann ich nämlich nicht weiter machen... Und ich denke, selbst jetzt, wo ich dir das gesagt habe, wird sich dabei nichts ändern...
Dang : Wenn du das denkst, brauchen wir darüber auch gar nicht zu reden.
Ich : Ich hatte es dir schon oft gesagt, aber nie hast du was dabei geändert.
Dang : Ich dachte auch, das wären scherze. Woher sollte ich wissen, das du es ernst gemeint hattest?
Ich : Denkst du nicht, auch wenn jemand scherze macht, das man es trotzdem machen könnte?
Dang : Wieso hast du es denn nicht einfach ernst gesagt?
Ich :  Denkst du, ich komme jetzt mit dem ernsten Thema an, um mit dir dann zu Streiten, obwohl du am nächsten tag Uni hast?
Dang : So geht es auch mir... ich wollte nie was sagen, weil du am nächsten Tag arbeiten musstest...

Dann stand er auf, machte das Licht aus und nahm mich in den Arm.

Dang : Danke dir.
Ich : Wofür?
Dang : Das du es mir gesagt hast. Ich will dich doch glücklich machen...

Ich fing in seinen Armen nochmal an richtig zu weinen. Streichelte ihm am Ende dann übers Gesicht, und merkte, das auch ihm paar Tränen flossen.

Ich : Du kannst ruhig weinen.
Dang : Nein, ich bin nicht so ein Typ der weint.
Ich : Ich hab dich schon sooft weinen gesehen, als ob es jetzt so schlimm wäre, Idiot.
Dang : Nein, ist schon gut.

Ich nahm ihn dann in den Armen, wo er dann anfing leise vor sich hin zu weinen.

Ich : Ist schon gut, heul dich aus. Das tut dir dann gut.
Dang : Es tut mir leid... Aber ich glaube, ich stresse mich zu sehr selbst...
Ich : Wenn du etwas hast, und keine Zeit hast und alles, dann brauchst du es mir nur zu sagen. Ich verstehe es doch.
Dang : Ich weiß, ich habe doch selber gemerkt, das du meine Situation bemerkt hast... Nur.. brauche ich auch mal Zeit für mich... Und wenn ich das sage, dann kommt es so blöd.
Ich : Ach quatsch. Ich hab doch auch meine Zeit für mich. Ich versteh das doch.
Dang : Ich bin manchmal oben, und schlafe auf den Dachboden mit meinen Geschwistern, nur um denen mal nahe zu sein, weil ich sie solange nicht gesehen habe...
Ich : Ich schlafe auch mit meinem Bruder, wenn ich mal in Rostock wieder bin. Ist doch ok.
Dang : Manchmal gucke ich nach dem lernen Warcraft Videos...Sage es dir aber nicht, weil es so doof kommt. Da denk ich mir immer, das du sagst, dass ich die Zeit auch mit dir hätte verbringen können, anstatt mir sowas anzuschauen..
Ich : Du stellst mich ja wie einen Drachen dar *lach*.
Dang : Haha, nein , so war das nicht gemeint.
Ich : Ist schon ok. Es ist alles gut. Es ist ok.

Und so schliefen wir dann Arm in Arm mit einander ein.

- Am nächsten Tag hat er es sofort in die Tat umgesetzt und war total süß zu mir :D

3 Kommentare:

Frank Lin hat gesagt…

Mein Gott ist das kitschig xD Aber total süß :) Wie aus nem Hollywoodfilm ! :)
Ich kann deinen Freund aber voll verstehen.. mir hat man auch oft gesagt, ich sei zu kalt in einer Beziehung und würde meine liebe nicht "zeigen"... ich glaub sowas ist auch typsache.. ich wünschte meine Freundin hätte mir das auch mal auf so eine Weise gesagt..:)

ZUCKERBERG hat gesagt…

süß :))))
total beneidenswert XD

Unknown hat gesagt…

haha, wie in einer lovestory (mit happy ending) :>

Follower