28.12.2009

Value Bronchitis



Ouh. Die letzten Tage ging es mir sau Schlecht. Darum habe ich beschlossen am Montag, also heute, zum Arzt zu gehen. Im Warteraum musste ich mehr als 2 Stunden warten bis ich ran gekommen bin. Mir tat alles weh. Ich hatte fieber und jedes Husten raubte mir alle kraft, das ich wirklich dachte - der Tod ist mir doch geselliger als das Leid, dessen Körper - Mein Körper - mir zufügt.

Eine Schwester holte mich, setzte mich ins Zimmer und fragte mich was ich habe und etc. Nun gut, ich dachte, sie würde mir nur in den Mund schauen und ein Rezept ausstellen - Attest nicht vergessen :D - aber nicht nur das ich das Fieberthermometer unter die Zunge stecken musste (39,1°C) , ich musste es mir noch in die After stecken. Da war aber auch so eine Schutzfolie drum, so das nichts dran blieb oder so O: - War aber sehr unangenehm (39,6°C).

Sie wollte mir noch Blut abnehmen, hat es aber am rechten Arm nicht geschafft - man! Das tat echt weh! - also musste die Linke ran. Die nahm mir echt viel Blut ab.... Das waren mehr als 5 Röhrchen. -.- Danach bekam ich Insolin reingepumpt. Nachhinein gehts mir jetzt besser. Aber diese Tortur... O.o Der Arzt kam dann eine Zeitlang später und sagte mir, das im Blut nichts aussergewöhnliches vorhanden sei, und ich lediglich nur was mit der Bronchitis habe und eine Erkältung. Das ich körperliche Schonung bräuchte ,aber er mir keinen Attest geben könnte. Das kann nur der Hausarzt. -.- ......... Das heißt, ich muß morgen wieder los, nur um mir den Attest beim anderen Arzt holen zu lassen -.-


Keine Kommentare:

Follower