01.12.2009

Eine kleine Geschichte I.

Prolog _____

Schnell griff er nach meiner Hand, zog mich zu sich und unsere Köpfe knallten aneinander.
"Autsch! Du verdammter Idiot! Ich sagte doch, du sollst solche schnellen Bewegungen lassen!", zischte ich ihn an und guckte ihn grimmig von der Seite an, so dass man hätte jemanden umbringen wollen.
"Tu-Tut mir leid! Scheiße! Ich bekomme das wohl nie bis heilig Abend hin! ", wo sein klang schon fast nach einem flennen anhörte. Irgendwie hatte ich eine Wut gegen ihn, aber da er mein Partner für den Weihnachtsball war, kann ich ihn schlecht einen Versager nennen und ihn dann so stehen lassen.
"Verdammt, Henrick.. Komm, ich zeig es dir nochmal." - Ich nahm seine Hand und führte. Jeder der Schritte, die er machte, taten mir in der Seele weh, weil er so ein schlechter Tänzer ist.

Kapitel 1.

'Rrrrring!!' - 7 Uhr morgens. Wie ich diese Tageszeit hasse. Da ich ein totaler Morgenmuffel bin, halte ich nichts von früh aufstehen. Das schlimmste an sich ist eher, dass die ganzen Schulen meinen müssen, das der Tag so beginnen sollte. Mit schlechter Laune! Welcher Schüler geht freiwillig in die Schule, wenn er keinen Abschluss bekommen würde? Ich denke , wohl wirklich nur die, die denken, dass das Leben etwas zu bieten hat. Schnell zog ich meine Jeans an, ein Shirt drüber und putzte mir die Zähne.
"Gott, sehe ich heute scheiße aus. Und dann noch so ein fetter Pickel an meiner Wange! Das sieht doch jeder jetzt! Shit! Ich mach es so wie Nelly - Pflaster drüber! HAHAHA!" . Ich öffnete den Wandschrank und sah auch gleich schon die Packung Pflaster , die meine Mutter immer kaufte, damit Vater sich damit zukleben kann, weil er zu ungeschickt ist, sich ordentlich zu rasieren. Er sieht jeden Morgen aus wie, als hätte man ihm einen Igel ins Gesicht geworfen. Ich nahm also eines raus, tat die Plastikfolie weg und klebte sie mir da wo der Pickel war. 'Humm', dachte ich mir. Fehlt nur noch so ne Mütze oder ein Cappy und dann noch ne fette Halskette, dann sehe ich aus wie ein Gangster.

"Casandra! Kommst du endlich mal runter! Weißt du schon wie spät es ist! Du kommst noch zu spät zur Schule! Und ich hab echt kein Bock schon wieder einen Anruf von deinem Lehrer zu bekommen! Das vermiest mir noch mehr den Tag!" schrie meine Mutter hoch.
"Ja ja..." - 'Ach, halt doch die Fresse!' , dachte ich mir, aber würde sowas niemals trauen zu sagen. In dem Sinne bin ich viel zu weich, weil ich weiß, das meine Mutter so ein Biest sein kann. Würde ich sie beschreiben, wäre sie nichts anderes als Babayaga. Diese russische, alte Hexe. Was soll´s .

Ich ging also runter, schnappte mir das letzte Stück Toast auf dem Tisch und rannte so schnell wie möglich raus. Nahm mein Handy aus der Hosentasche und klingelte Jens an. Jens ist mein bester Freund - den ich schon seit Schultagen kenne. Länger als ich mich eigentlich noch dran erinnern kann.
"Jens, alter! Wo steckst du?! Du hast mich nicht abgeholt man?! Geht´s dir noch gut oder was?!" schrie ich durch´s Handy.
"Ja, tut mir leid. Ich hab dir doch eine Nachricht geschrieben, SMS, das mein Vater mich heute fährt."
"Oh, achso. Hab ich nicht durchgecheckt. Verdammt, ich komm zu spät.."

Übrigens bin ich 17 Jahre alt, bin in der 12. Klasse und habe ein Jahr übersprungen, weil ich in der 3. Klasse zu intelligent war. Wobei ich aber in der 4. Klasse mich keiner mochte, weil man mich die "Außergewöhnliche" immer nannte. Seitdem habe ich mich in der Schule nie mehr wirklich angestrengt.
Hab dunkelbraune Haare und braune Augen. Dazu 1,70m groß und schlank. Ich finde mich muskulös. Zum Teil , weil ich zum Kickboxen gehe und versuche mit meinem Kumpel zu Boxen.

FF.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

cooli gefällt mir!
wann kommt die fortsetzung!
sehr spannend!

Follower