26.12.2009

26. Dezember :D


Heute war ich bei meiner Cousine :D Die hat 2 Söhne.
Der eine ist 5 der andere erst 13 Monate alt. Kann aber seit einem Monat erst laufen. - Ist langsam, in unseren Verhältnissen ist laufen schon ab dem 8 Monat bei jedem Kind, er ist der einzige der so langsam ist xD Aber ist ja nicht schlimm. Reden kann er auch noch nicht, aber er ist schlau. Wie sein Bruder halt. Ich denke er ist nur faul xD

Auf dem Bild da, ist übrigens dir rechts neben mir, meine Mutter :D Sieht mir nicht ähnlich ne? Jeder sagt, das ich meinem Vater ähnlich sehe... Naja,.. Ich tu mal Foto später von ihm rein  xD Dann kann man es auch beurteilen xD

Heute gabs Lau :D Das ist Feuertopf. Ich hab es seit Frankfurt nicht mehr gegessen. Wobei ich finde, das der in Frankfurt natürlich leckerer ist, weil da mehr Auswahl ist xD Aber ich war eh von paar happen schon satt.

Ich bin auch erkältet -.- Und das in meinen freien tagen -.- Na toll... Hauptsache ich bin wieder gesund, wenn ich wieder arbeiten gehe,... Ansonsten wäre das ziemlich Mies, weil ich so auch nicht arbeiten gehen möchte und ich auch nicht fehlen will O:

Ansonten nur Wii Sports gespielt. Ich wusste garnicht, das ich so schlecht drinne bin xD Baseball und Tennis... Hauptsache in Bowling habe ich abgeräumt xD Hahaha.. auch wenn´s virtuell ist.. Mein Bruder hat dabei voll geschwitzt xD Dabei fand ich, das es nicht mal wirklich anstrengend war. Nur Boxen gefiel mir richtig gut! Das hätt ich stundenlang weiter spielen können, würde ich bei der  12 Runde da nicht verlieren -.-

Naja, das wars :O

Keine Kommentare:

Follower