08.12.2009

Ich hab bock auf Fleisch!


Übrigens kann ich keine aktuellen Bilder von mir zeigen, weil ich weder eine Kamera zur Zeit besitze, noch habe ich die Speicherkarte meines Handys zur Verfügung, um meine Bilder auf dem Laptop zu transportieren. Scheiße aber auch. Egal.



Ich hab die letzten Tage irgendwie nichts nahrhaftes in den Magen bekommen. Nur noch Süßigkeiten - und dann wollte ich abnehmen... -.-. Ich hab auch gar keine Zeit schwimmen zu gehen, da mich die Arbeit ziemlich beansprucht. Zumal, da ich immer nur Süßes esse, hat mein Gehirn, sowohl auch der Körper selbst Hunger auf frisches, saftiges, leckeres, deftiges, fettiges Fleisch!

Ich weiß, manche sind Vegetarier und meinen, das es Tierquälerei ist. Aber Stopp! Nicht wir quälen die Tiere, sondern der Hersteller. Wir kaufen nur das, was schon tot vor uns liegt. Oh, wenn man das so hört, hört es sich auch irgendwie ziemlich ekelhaft an. Tote Tiere essen. Humm, aber ich bin damit aufgewachsen. Ich kenne das nicht anders und werde es auch nicht verweigern Fleisch zu essen.

Wenn mich einer darauf anspricht, kein Fleisch zu essen, dann ehrlich : Dann krieg ich nur noch mehr Hunger und verlangen nach Fleisch, weil mich jemand darauf hingewiesen hat. Eine Horde von Protestanten gab es, vor McD. und BK. - und vor einem italienischem Restaurant - alle waren gleich an einem Platz - ich meinte die Geschäfte.

Mal ernsthaft. Ich fand es nicht wirklich schlau dort zu Protestieren. Leute achten doch sowieso nicht drauf, solange sie deren Lust nach Fleisch in dem Zeitpunkt verlangen - zumal Fleisch ja auch recht billig ist und satt macht, mehr als ein Salat, wobei Obst und Gemüse auch sehr teuer ist. Die meisten gingen daran vorbei und kauften sich schnell mal ein Happy Meal oder ein King Size Menü. Oder essen Penne mit Fleischbällchen und Tomatensauce.

Wozu Proteste gegen Fleisch, wenn die Mehrheit einfach Fleischfresser sind? Irgendwas zu erreichen dabei ist genauso Hoch wie als würde man einem Asiaten verweigern zu wollen Reis zu essen. Verlangen ist nun mal verlangen und muss auch gestillt werden. Fleisch ist nichts schlimmes - übrigens sind Vegetarier auch Fett und nicht dünn, zumindest meine ich damit, das es noch genug andere Fette gibt, die nicht nur in Fleisch enthalten sind, sondern auch noch in anderen Sachen, und schmeckt xD.

Nicht´s gegen Vegetarier, aber tolerant gegenüber den anderen wäre schon fairer. Denn erzählt mir keiner, der habe von der Geburt an noch nie Fleisch gegessen. Dieses jetzt zu verweigern zu wollen, ist deren Sache, aber lasst den anderen essen was sie wollen. Es ist ein freies Land.

Übrigens finde ich, das die PETA doch etwas übertreibt.

Achso, nochwas. Lasst die Morddrohungen. Die sind überflüssig. - Ich meine die Vegetarier die Fleischfressern drohen sie zu ermorden, oder die Protestanten die Versuchen eine Fleischfabrik auseinander zu reißen. Das ist absurd und lächerlich, und macht euch kein Stück besser.

Übrigens esse ich auch sehr gerne Salat und Obst und Gemüse.

Keine Kommentare:

Follower