15.12.2009

Jackie Boyz : She´s not Perfect


Das ist einer meiner Lieblingssongs - auch wenn das Lied schon sehr alt ist - naja, soo alt ist der nicht xD Aber schon 1-3 Jahre :S - Zumindest, mag ich das Lied immer noch :) Und wird auch eines der bleiben, bei dem ich auch immer hinschwelge :O

Übrigens, mag ich das Lied, wegen dem Text, weil ich mir auch einen Freund oder Mann für´s Leben suche, der mich als Perfekt sieht, egal was für Fehler ich habe.

Perfekt in dem Sinne, das ich für ihn Perfekt bin, so wie ich bin. Ja, mein Freund sagt das zwar, aber ich finde das nicht. Das Problem bei mir besteht immer noch, dass ich wegen einer Kleinigkeit wütend auf ihn bin, aber nicht mit ihm rede. Erst Stunden später , nachdem ich die Situation tausendmal durchgegangen bin im Kopf, ich zu der Erkenntnis komme, das ich überreagiert habe. Mich dann entschuldige und mich bei ihm einschmuse.
Das kennt er übrigens schon :O Und dann schmusen wir gemeinsam in den Schlaf.
Ich meine jetzt, nicht das ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass es meine Schuld war, sondern eher, weil ich überlegt habe, was ich zu ihm sagen könnte, damit er sich bei mir entschuldigt. Ist ja schließlich immer so, das man recht behalten will, nicht :)? Nur, will ich nichts sagen, was ihn unnötig verletzt, also bin ich lieber still und weine alleine erst mal vor mir hin. Oah, ich bin in der Hinsicht so eine Heulsuse O.o ...
Das Problem ist ja noch, das mein Freund nicht weiß wie er reagieren soll. Getröstet werden will ich nicht, dennoch wünsch ich mir das aus seiner Seite aus. Und ansprechbar bin ich zu dem Zeitpunkt auch nicht, weil ich sowieso nicht rede. Geschweige, mir kommt nichts ordentliches aus dem Mund , bevor nicht tausend tränen gefloßen sind. Darum wartet er auch immer ab, bis ich normal werde und darüber reden kann, geschweige ich die Sache vergesse und mich wieder bei ihm melde.

 Humm.. Frauen sind Kompliziert was? xD Ich bin doof, ich weiß -.-

Keine Kommentare:

Follower