11.12.2009

Bei billigen Anmachen muss ich leider lachen


Das Bild ist übrigens auch voll alt. Ein Jahr her, oder so xD :P.

Ich ging heute mit Amy ( kommt aus Bremen ) zu Waterfront ( auch in Bremen xD Naja, ist klar ne... ). Gingen dann auch gleich in Primark rein. Hab 56€ ausgegeben. Aber die Dinge, die ich noch holen wollte, die hole ich mir morgen :D - Übrigens, werde ich meine Ware hier nicht Präsentieren können, weil ich ja keine Kamera oder derartiges zur Zeit besitze. Nächsten Monat hol ich mir aber eine O: Da hab ich endlich Cash in der Hand. ( Nach langer harter Arbeit - das wohl verdiente Geld. ) Ich hol mir morgen Handschuhe mit Nieten drauf. Die ich eigentlich schon in H&M in Rostock wollte, aber die gibt es in Bremen nicht -.- .... Müssen meine Hände erst mal weiter frieren.

Übrigens hatte ich schon ein paar Handschuhe, aber da ist mir EINER verloren gegangen -.- Warum einer, und nicht gleich alle beide? -.-

So, ich geh morgen noch Ninja Assassin gucken. Ich weiß, ich hab den schon zuoft erwähnt :S Tut mir leid.

Ich weiß ja nicht. Ich mag es überhaupt nicht angemacht zu werden. Weder wenn ich einen Freund habe und auch wenn ich keinen Freund habe. Besonders, werden Türken immer aufdringlich. Heut zum Beispiel, wo Amy und ich nach Hause gegangen sind, mussten wir umsteigen, und eine Gruppe von Türken - lauter Jungs - steigten in die Bahn ein und bemerkten mich.
Türke : Hübsches Mädchen!
Ich dachte, der meinte jemanden anderen. Und guckte nicht hin oder bemerkte nichts weiteres.
Türke : Hübsches Mädchen!
Schrie er mir fast ins Ohr. Ich guckte hin, und dann wieder weg.
Türke : Oh, wie die sich Freut! Ist das süß! Guck mal wie die lacht, wie süß!
Boah! Scheiße! Ich musste wirklich lachen! Aber nicht, weil ich es lustig finde, sondern, weil der Kerl gesagt hatte, das ich lache. >:O Kennt ihr das auch, wenn jemand sagt : Nicht lachen. -  Dann lacht ihr automatisch, weil es wie eine Aufforderung ist. Zum Glück verschwanden die auch so schnell wie die Bahn dann auch fuhr. Ich hätte mich Ohrfeigen können dafür, das ich gelacht habe -.- Die dachten sicher auch, dass ich das toll fand...

Übrigens : ich habe nichts gegen Türken ;) Aber es ist mir halt nur an dem Tag - eigentlich öfters - passiert.


1 Kommentar:

T. Linh hat gesagt…

stiegen anstatt steigten, sry ist mir aufgefallen. :D

ach türken, die freundlichsten. fragen immer ob du probleme hast. nett nicht.

Follower