24.12.2009

Happy Christmas :D

Diesmal Poste ich nicht wirklich was :D Aber Wie gefällt euch mein neuer .. äähh... wie heißt das noch gleich.. ääähm.. Banner :D

Übrigens wünsche ich euch allen Happy Christmas.
Na , was habt ihr Geschenkt bekommen :D
Bei mir ist es üblich, das ich immer Geld bekomme xD
HAHAHAHA - Naja, ich hab mir ja selber auch ne Kamera geleistet.
Und dann, hab ich meinem Vater eine Massageliegevibrationsbezug gekauft.
Das müsst ihr euch so vorstellen, das es so aussieht wie ein Sitz, das legt man auf den Stuhl.
Es hat noch eine Lehne für den Rücken.
Dies kann man einstellen und das wärmt auch. Es sind kleine und kräftige Vibrationen.
Eigentlich wollte ich ihm ein Stärkeres holen... humm.. Nächstes mal O:

Jetzt kann ich auch endlich wieder Bilder schießen :D yeah!

1 Kommentar:

T. Linh hat gesagt…

dein bruder sieht aus wie du 1:1
nur als kleiner bengel :D

Follower