13.12.2009

Meine Bewertung : Ninja Assassin


So : Ich war ja Heute im Kino und hab mir Ninja Assassin reingezogen. Und siehe da - ich gebe dem Film eine 4 von 10 Punkten.

Wieso?
1. Weil der Inhalt fast leer ist. Lediglich handelt es sich nur um Rache.
2. Gebe ich dem Film dennoch eine mittlere Bewertung, weil die Effekte nicht schlecht sind ;)
3. Erinnert der Film irgendwie an Kill Bill .- aber ich muss sagen, das Bi Rain es eigentlich gar nicht so schlecht gemacht hat. In allem, war er eigentlich schon recht gut, dafür , dass es sein erster Action Film war. Nun ja, lediglich ist aber nur der Inhalt des Filmes leer. Wo man wirklich nicht viel aufgreifen kann - es gibt Rückblicke in sein früheres Leben und wie er trainiert und erzogen wurde. Und seine erste Liebe - die vor dem Dojo geflüchtet ist. Es handelt sich dabei meist nur ums umbringen.

Wie dem auch sei. Die Effekte sind aber guuut O: Und sein Körper auch. Nur wird der andauernd demoliert -.-" ... :( Aber am Ende bringt er jeden um und überlebt. Als einziger von keine Ahnung wievielen Ninja´s dort. xD

Wer Bi Rain mag : Der guckt sich den Film als Fan an. Man kann den gucken. Muss man aber nicht.

- Hier meine Lieblingsfilme in Sachen Horror / Thriller / Action : Wanted, The Butterfly Effect 1 u. 3 , Final Destination, Inner Senses und vieles mehr xD die ich leider nicht mehr weiß :(

Keine Kommentare:

Follower