08.12.2009

Fick you oder Fuck mich?


Achso erst mal : Happy fast Weihnachten xD

Das ist ein After Eight Weihnachtsmann - ich finde, das diese Sorten von After Eight alle so richtig gut/ geil schmecken! - Besonders diese Stangen!

Ich liebe sie ALLE! Tut mir leid, wegen der kleinen Schleichwerbung :(

Mein Leben ist ja eigentlich gar nicht so interessant, weshalb ich auch nicht weiß warum ich Blogge, geschweige, dass sich das hier überhaupt jemand durchliest xD - Aber ich danke all meinen Fans! HAHAHA, wenn ich welche hätte -.-" Egal, ich bettle auch nicht drum. xD

Wie schon erwähnt, laugt mich die Arbeit aus, aber ich hab diesen Freitag bis Sonntag frei - und das heißt dann : 3 tagelang ununterbrochen DURCHSCHLAFEN! - Ich gehöre eigentlich zu den lang und viel Schläfern. Das ich es überhaupt pünktlich zur Arbeit schaffe wundert mich selber xD - Ach quatsch! Ich schlafe nicht durch! Ich geh erst mal in Bremen in Primark shoppen und ins Kino! Ninja Assassin endlich mal gucken! Der kommt ja eigentlich schon ab Donnerstag - aber ich guck mir den am Samstag an, weil ich keine Lust auf so einen Andrang habe  - wenn irgendwelche Deutsche den gucken würden. Ich denk mal schon oder? Ich guck mir den in 3D an! Yeah :D Ich freu mich so drauf!

Übrigens hat mich die Oma, die andauernd sich meinen Namen nicht merken kann Thu Shit genannt. Aha... Ich musste voll laut loslachen, wobei  sie dann selber gemerkt hatte, dass sie es Falsch ausgesprochen hatte. Thu Ha ist ja auch zu schwer zu merken ;) Shushu nennt sie mich immer oder Tha Hu. Natürlich Tha Hu, da ja das A vor dem U im Alphabet kommt, richtig? xD Aber Thu Shit... Meine Scheiße! xD

Ich hab heute übrigens noch den einen Chinesen von Dang wieder getroffen. Für alle die nicht wissen wer Dang ist : Er ist mein Freund.
Und den Chinesen habe ich bis jetzt noch nie erwähnt oder? Der ist ein bisschen seltsam.
Mein Freund regt sich manchmal über ihn auf, wobei ich die Sache eigentlich total amüsant finde und immer wieder lachen muss, wenn er mal wieder eine neue Sache erwähnt, was er gemacht hat.
Das Problem liegt darin, dass mein Schatz und ich nicht wissen ob er Schwul ist. Zumal die Anzeichen eigentlich so ziemlich klar sind, aber es auch sein könnte, dass er nur unter Schwestern aufgewachsen ist und sich deshalb so verhält. Ich tendiere auf letzteres, aber ich schildere euch mal die Dinge , die der Chinese gemacht hatte, bei meinem Freund :

1. War er am Anfang sehr nett zu Dang  - eigentlich zu nett. Er tat Dinge, die selbst ich als Freundin es bei Dang nicht tun würde xD. Bsp: Er trägt Dangs Sachen. Ist zwar lieb gemeint, aber ich glaube kaum, das Dang dazu nicht selber fähig wäre. Mein Schatz versucht es ja nicht zuzulassen, aber der Chinese ist schneller.
2. Nennt er Dang 'Prince Charming'. ( Aber holla! )
3. Er lehnt mit den Beinen an sein Bein. Aber nicht das Mittelglied!
4. Er hält beim lachen die Hand vor dem Mund....
5. Er meinte früher, das er , ich weiß die Chemische Bezeichnung nicht mehr, Dangopol sei, oder so ähnlich. Das er sich zu Dang angezogen fühlt.
6. Macht er Scherze darüber, das er mit Dang flirtet.

Muss ich mehr sagen? xD Naja, wie gesagt, tendiere ich darauf, dass er einfach bei Schwestern aufgewachsen ist und sich deshalb so verhält. Übrigens ist er 1,84m groß und kann nicht so gut Deutsch und redet meist nur Chinesisch, wobei ich es natürlich sowas von gar nicht verstehen kann, was er gemeint hatte, außer wenn er Mimiken zeigt oder halt die sogenannte Körpersprache.

Achso, wo ich ihn Heute gesehen habe, hatte er eine Brille auf. Ich meinte zu ihm , das er ziemlich anders aussehe und ich ihn gar nicht mehr wieder erkannt hätte. Er lachte, drehte sich um und tat die Brille runter und sprang wieder nach vorne, mit dem Gesicht zu mir. Als wäre er Clark Kent, der sich verwandeln kann. So in etwa müsst ihr euch das vorstellen.

Als er ging, haben mein Freund und ich bisschen gescherzt:
Dang: Boah! Hast du das gesehen! Seinen Move!
Ich : Jaaa, aber voll! Wie hat er das nur gemacht! Ich bin so sprachlos... Von einem zum anderen hat er sich verwandelt! Wie Superman! Ich hab ihn gar nicht mehr wiedererkannt, so anders sah er damit aus!
Dang: Du hast doch nur sein Gesicht vergessen.
Ich: Quatsch, das habe ich nicht. Aber... Hatte er immer schon so ein längliches Gesicht? Nein, ich habe sein Gesicht nicht vergessen...
Dang: ...
Ich : Naja, oder doch. Nein! Ich glaube.. schon,. kann sein xD


2 Kommentare:

Frank Lin hat gesagt…

Ich bin ein Fan. *Fahnenschwing*
Ich liebe deinen Schreibstil und musste grad voll lachen :D:D

T. Linh hat gesagt…

Hahahahaha... :D
Mein Bruder ist aber auch so, er ist 3 jahre alt, spielt mit Barbies, redet voll quirlich. Liegt wohl daran dass meine 2 anderen Schwestern ihn so behandeln und immer so homo mit ihm reden. Ich versuche immer wie ein Mann rüberzukommen und leg voll die tiefe Stimme aus, wenn ich mit ihm rede. Ich hab nichts gegen Schwule! Aber wenn er schon mit 3 Jahren solche Anzeichen macht, dann tut er mir in der Schule richtig leid. Wenn er sich outen würde. oO

Ich bin mitlerweile auch ein Fan deiner langen Romane. Ich lese ziemlich gern, also GO ON THA HU! :D

Follower