01.12.2009

Und da Grüße ich die Welt!


Hau Zu! Sprach der schwächliche Junge zu mir, dessen Haare zu Berge standen und ich nicht wusste, ob er wirklich mich meinte. Sollte ich wirklich einen kleinen Jungen schlagen, dessen vorder Zähne fehlten. Ich schätzte ihn auf 13, aber ich wusste von seinem verhalten her nicht, wie alt er nun wirklich ist. Warum will der kleine Junge, das ich ihn schlage? Schnell ballte ich meine Hand zu einer Faust und schlug zu. Mitten ins Gesicht - oder wie ein anderer sagen würde : Mitten in die Fresse rein!

- Das ist ein kleiner Abschnitt meiner noch nicht geschriebenen Geschichte xD - ( Natürlich nicht Wahrheitsgemäß und alles reine Fiktion )

Mein erster Tag beim Altenpflegeheim. Die Arbeit da gefällt mir. Also ich bin mal ehrlich. Das ist so Chillig da! Ich wär fast eingepennt, auch wenn ich nur paar Stunden da war, sagen wir mal 4 Stunden, damit der Chef mir alles zeigt. Ich hab einem alten Mann das Essen in den Mund geführt - natürlich mit einem Löffel. Bemerkenswert diese alten Leute. Egal wie Dement sie sind, Sie sind sehr unterhaltsam. Die meisten von ihnen, die dort sind, sind aber noch nicht mit der Krankheit namens Alzheimer betroffen. Die meisten sind noch ziemlich pfiffig drauf, muss ich sagen. Wobei es bei 1-4 Leuten schon sehr starke Anzeichen gab. Die eine fragte tausendmal nach, ob sie schon an ihrem Platz ist. Die andere machte bis zu 20 Gebete und wiederholte diese nochmal - und die andere, die redete so, als würde man denken, dass sie noch klar denkt, aber am Ende sich herausstellt, dass sie von ganz anderen Sachen spricht, als das du sie dass gefragt hast. Und die andere, die letzte, von der ich jetzt noch bemerkt hatte, das sie dement ist, die hat wirklich starken Alzheimer. Weder wusste sie warum sie hier war, wer wir alle sind und was sie hier machte. Nach 30 min kam wieder die gleiche frage. Und immer und immer wieder.  Ich sag euch xD Sehr unterhaltsam! Außer wenn du nichts zu tun hast und die grade am Mittagsschlaf sind -.- Dann ist langweilig.

Das war mein erster Arbeitstag :O Und morgen bis Freitag kommt Spätschicht. Noch zum Glück kann ich sagen ;) Da muss ich die noch nicht waschen :O hehehe.

Übrigens bin ich seit Heute 10 Monate mit meinem Freund zusammen :)
Have a nice day :x

Keine Kommentare:

Follower