06.12.2009

Der Stress frisst meinen Körper



Seit ich arbeiten gehe, habe ich eigentlich immer noch Zeit zu posten, aber manchmal sowas von keine lust, dass ich es einfach lasse :O

Boah, aber ich werd schneller Müde habe ich bemerkt. Dazu kommt noch, das ich meist mehr als 8 Stunden schlafe und immer noch nicht ausgeschlafen bin.

Es ist 2.29 Uhr und ich bin immer noch nicht am pennen.

Ich war Gestern, sprich für mich Heute xD, mit meinem Freund beim Italiener essen. Einen Blog weiter von mir entfernt. Da wir dachten, das wir mit Karte zahlen können, haben wir erst mal vorbestellt. Wir waren uns aber vorerst auch nicht sicher und haben einfach bestellt, haben dann aber doch nachgefragt. Der sagte aber, das er noch neu hier wäre und noch nicht mit Karte führt. Ok. Mein Stichwort. Da ich gleich in der Nähe wohnte und mein Geld noch zuhause liegen habe, natürlich unter meinem Kopfkissen - SCHERZ!, ging ich also, nein, ich rannte zu mir nach Hause und besorgte mir schnell mal paar Scheinchen. Ich dachte sogar dran mir den Scherz zu erlauben und garnicht mehr hinzugehen xD , aber so Assi bin ich dann nun doch nicht. Um den dreh habe ich grade mal nur 10 min gebraucht. ( Ich bin schnell nicht? xD )

wir sind bis 23 Uhr nochwas geblieben. Das Essen war eigentlich ganz ok. Mist, ich hab den Namen des Ladens vergessen xD egal... Ich hab Hühnchensalat gegessen? Und Bruschetta. Humm... Mein Freund hat sich Ravioli? geholt? :S Tortelini? :S Ich hab vergessen wie die Dinger heißen :S Das war aber ein Nudelgebäck mit Lachs innen drinnen und mit Krabbensoße. Allgemein nur 25€ ausgegeben - für meine Verhältnisse recht wenig - aber ich war total satt danach. Komisch...

Übrigens esse ich, seitdem ich arbeite, nicht mehr so viel. Geschweige kaum noch was -.-" Ich krieg einfach kein bisschen mehr runter bei dem ganzen Stress...

Keine Kommentare:

Follower