21.12.2009

Neue Kamera? Bald!



So! Ich kauf mir die! Naja, bei amazone bestellen, eher gesagt :D Da mein Freund ein Account dort hat, gebe ich ihm mein Geld und er holt mir die :D

Man sagt, das es einer der Besten ist, die es zur Zeit gibt. Und da ich keine Spiegelreflex brauche... xD

Samsung - Amazone.de

Naja, dazu ist sie noch Reduziert. Und in Saturn hab ich schon geguckt, das ich mehr als 120€ blechen müsste O.o.

Geht auch Billiger, und mit Garantie :D!  Na, dann hoffe ich mal, dass ich das bekomme.

Ich wollt mir noch grüne Kontaktlinsen holen. Mache ich vielleicht morgen gleich schon xD

Nur noch paar Tage bis Weihnachten :D ! Ich Freu mich schon auf all die Geschenke, die ich bekommen werde :D
Und Hoffe ihr kriegt auch genug und das was ihr euch wünscht :D

Keine Kommentare:

Follower