02.12.2009

Selbst wir sind nicht Perfekt


Ich glaube, der Beruf gefällt mir.
Dennoch möchte ich Krankenschwester werden.

Heute waren die alten Leute genauso, wie ich sie mir von Gestern noch in Erinnerung habe. Ich frage mich aber, wie sie es in dieser einöde aushalten.

Das lustige heute war, das eine Oma von mir versucht hatte meinen Namen auszusprechen und sagte :
Oma : "Wie heißen sie denn?"
Ich : "Thu Ha ist mein Name."
Oma : "Achso, und ich dachte sie heißen Tupac. Ajajajaa.."
xDDDDDDDDDD Das wär´s ja, wenn man mich dort Tupac nennen würde. Die Legende ist wieder auferstanden xD!

Aber das eigentliche, was ich diesmal schreiben wollte ist, dass ich angst habe zu altern. Ehrlich, finde ich, dass alte Leute es überhaupt nicht gut auf dieser Welt noch haben. Zwar gibt es Anstallten wie diese, in der ich arbeite, aber ich sehe sie jeden Tag leiden, und irgendwo tut es mir auch weh sie so schwach zu sehen.

Die Knochen sind gebrechlich, das Gehirn verarbeitet nicht mehr so viel und für jede Kleinigkeit benötigen wir jemanden, wo wir früher alles selber geschafft haben. Förmlich sind wir auf andere angewiesen, ohne es wirklich zu wollen , aber müssen.

Aber es motiviert mich mehr Krankenschwester zu werden.

Keine Kommentare:

Follower