11.11.2009

Das war ein Schnäppchen O:

Dieses Kleid hier, habe ich in TKMAX gekauft. Das hatte früher 24,99€ gekostet. TKMAX ist bekannt für seine reduzierten Marken. Vielleicht kennt ihr es ja auch. Ich gehe da ab und zu gerne Einkaufen. Wenn es da auch was ordentliches gibt. Ich hab mir das Kleid zu einem Schnäppchenpreis von nur 6,oo€ geholt. Kaum zu glauben dass es das noch in meiner Größe gab! Das ist aber nur eins von 3, was ich mir geholt habe. Da gabs noch eins, das hat 9€ gekostet, wie das andere auch. Auch passend in meiner Größe. Es hat einen Taillen Gummi, was man an dem Bild leider nicht erkennen kann, da ich es abgedeckt habe. Es schmeichelt übrigens sehr der Figur und lässt einen noch kurviger aussehen. Ich steh auf kurven xDD! Ich mag nicht wie eine Röhre aussehen. xD Zumindest, finde ich es schön :D

Keine Kommentare:

Follower