16.11.2009

Ich HASSE warten -.-


Wenn ich etwas will, dann verlange ich das meist sofort. Ich bin ein ungeduldiger Mensch. Wenn ich mich nicht immer auf andere Menschen verlassen muss, dann wär ich heute schon weiter als Gestern -.-.

Geduld ist eine Tugend. Doch mit dem Warten wirst du auch nicht Jünger.


Hab ich schon gesagt, das ich nach Bremen umziehen werde? Momentan wohne ich bei meinen Eltern in Rostock. Was natürlich nicht nur mich, sondern meine Eltern nervt. ( Ich liebe meine Eltern, kein ding. Aber diese Privatsphäre, die du als allein Lebende immer hattest - da ich ja mit 16 auszog und mit 19 wieder zurück zu meinen Eltern kam - ist weg. Die Stimmen deiner Eltern, die du tag ein Tag aus immer hören musst, auch wenn es die kleinsten Sachen sind, kotzen dich irgendwann wieder an.

Ja, ich ziehe bald um, weil ich erst mal ein Jahr Altenpflege mache und dann eine Ausbildung als Krankenschwester anfange. Altenpflege? Wozu nicht gleich Krankenschwester? - Weil man danach höher eingestuft wird, wenn man das schon Absolviert hat. Und wenn man eine Ausbildung als Krankenschwester macht, dann hat man mehrer Berufszweige, die man begehen kann. Dazu ist es einer der sichersten Jobs - in dem Sinne von, das du nicht wegen Insolvenz oder sonst was gekündigt werden kannst. Da ich auch sehr gerne im sozialen Bereich arbeite, ist es für mich Perfekt. Ja, das sieht man mir nicht an oder? Da ich immer so arrogant rüber komme. Der erste Eindruck täuscht immer. -.- .

Zurück zum eigentlichem Thema. Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf den Arbeitsvertrag. Hab da jetzt schon oft angerufen und die haben mir auch bestätigt, wo ich letzte Woche angerufen hatte, dass sie mir das schon zugeschickt hätten. Wieso hab ich das dann immer noch nicht bekommen?! Und verdammt nochmal! Heute habe ich da angerufen und die meinte dann, das letzte Woche so viel Krank waren, dass man jetzt nicht weiß, wer was bekommen hat oder ob die es schon abgeschickt hätten. Gut, kann ich verstehen. Ich hab aber nicht mehr lange Zeit, da ich nächste Woche schon nach Bremen umziehe und am 1.12 anfange. Hab´s denen gesagt. Sie sollte mich auch zurück rufen, aber bis jetzt habe ich nichts bekommen. Keinen Anruf, keine Nachricht. Wollen die mich verarschen -.-? Ich glaub es hackt einmälig. Jetzt werde ich aber wütend x(!

Egal dann muss ich halt noch warten. :S Ich mach solange mein kleines Geschenk für meinen Freund :)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Durftes du von deinen Eltern mit 16 umziehen? Oder musstes du sie erstmal mit viel Mühe überreden?

oh viel spaß beim popo putzen haha, nee aber ich find solche Berufsbereichen im Medizinischen/sozilalen auch gut :-)

Follower