15.11.2009

Auch nur Fake?

Das hat mir mal jemand gegeben, der sich in einer Website sich Hoang Anh nannte.

Und er war auch nur ein Fake.


Wäre ja echt zu krass, wenn er es wäre O.o...
Ich denke mal , das es ein Fake Foto ist. Zumal, es mir in dem Zeitpunkt auch egal war.

Das ganze fing so an : Website xyZ. Er ging auf meine Seite und ich schrieb ihn an. Daraus entwickelten sich mehrere Gespräche und man verstand sich mehr und mehr, besser und besser. Ich fand ihn sehr lustig und freute mich immer, wenn er on kam und wir miteinander schrieben. Das Problem bestand nicht, das er irgendwo wohnte oder mir nie ein richtiges Bild von ihm gab ( Vielleicht war er auch im echten Leben hässlich und es war ihm peinlich, oder sowas ähnliches und wollte nicht erkannt werden. xD ) Zumindest haben wir auf der Seite die möglichsten Sachen veranstaltet. Er eröffnete nochmal einen Fake acc um mich verarschen zu können. ( Er gab sich als Mädchen aus ) Ich wieder rum eröffnete auch einen Fake acc um ihn verarschen zu können.( Ich gab mich als Mädchen aus.) Aber das erkannte er auch nach einem Tag. Ich verstand mich sau gut mit ihm und hätte ihn auch gemocht, wenn er potthässlich wäre. :D Zumindest hatte er sich nochmal einen Fake acc eröffnen lassen mir einem japanischen, hässlichen , Fetten Jungen drauf - mit dem Song von Celine Dion und schrieb jeden an. Die machten ihn dann zur Sau, das er sich verpissen sollte und schickte auch zu anderen ein Bild wo ein Panda drauf ist und den gewissen Text hier :

Rettet die Panda! Wenn du auch ein Herz für Tiere hast, dann solltest du nicht tatenlos zusehen wie sie ausgerottet werden! Jede Spende ist ein gerettetes Leben!

Spenden gehen hier rauf:
Hoang Anh Nguyen
Ktnr: 919882778273
BLZ: 2287666

xDDD Und die Reaktionen darauf könnt ihr euch ja vorstellen : Alter Verpiss dich! oder : Wenn ich spende, dann sicher nicht auf deine Kontonummer. Willst du mich verarschen oder was? oder : Was soll die Scheisse?

xDDD Ach, das war so lustig xD Zumindest gab er sich auch mal als Schwul aus und schrieb zu jedem Kerl : Hey süßer :* Wollen wir Freunde werden? - oder : Ich liebe dich *___*, oder aber auch : Ich dachte wir sind Freunde... Magst du mich denn nicht? Du hast mir doch zurckgeschrieben :( :x oder aber auch : Na, was machst du heute schatz, schnucki :x

Nun ja, aber das hörte dann auf. wo ich mit meinem Freund zusammen kam. Er meldete sich dann nicht mehr und löschte sich total aus der Seite und in MSN war er dann auch nicht mehr on... :S Schade eigentlich. Auch wenn er nur ein Fake war, war er dennoch sehr Unterhaltsam und ich verstand mich mit ihm auch sehr gut. Konnte ihm alles sagen und er munterte mich auch immer wider auf oder aber auch versuchte er mich zu trsten wenn ich ein Problem hatte. Ein halbes Jahr war das. :) Aber es war eine lustige Internet Zeit mit ihm.

Ob nun Fake oder nicht. Ich fand ihn cool. :D

Keine Kommentare:

Follower