27.11.2009

Heute gings mir echt schlecht :S


Schweinegrippe!!!!!!! Ach quatsch, hätt ich das, würde ich mich trotzdem nicht impfen gehen.

Die Impfung wurde noch nicht getestet!


Und jeder 3. lässt sich impfen? In der Sicht, sind wir Menschen die Versuchskaninchen. Da fällt mir aber noch was zu diesem Thema ein, was ich eigentlich schon lange mal loswerden wollte.

Rettet die Tiere! Macht keine Versuche mit denen! - Aber halt! Mäuse und andere Tiere sind in den Laboren extra gezüchtet worden um sich am Ende doch zu opfern. Und wenn man die Tiere nicht dazu benutzt sie zu testen - stellt sich denn ein Mensch zur Verfügung? Leute regen sich auf - aber ohne Opfer gibt es keine die gerettet werden können. Denkt man wirklich, das alles, was man erfinden kann, einfach gleich ohne Nebenwirkungen benutzen kann? Tierquälerei? Besser kleine Tiere als Versuchsobjekte benutzen, die nach kurzer Zeit eh sterben, als ein langlebiger Mensch. Oder nicht?

Der  Professor von meinem Freund kriegt Drohbriefe - weil er Würmer und Mäuse und Frösche seziert. Drohbriefe? Morddrohungen? Aber den Leuten geht´s noch gut oder was? Ohne Sowas keine Medizin! Das ist doch klar! Es gäbe dann auch keine Heilmittel oder halt Kosmetika. Weder gäbe es Amputationsgeräte, noch  - HAHAHA KLEIDUNG! Schafswolle! oder Federdaunenkissen und Bettzeug! Wollt ihr lieber die Lederhaut der Menschen im Bezug haben? Ich glaube wohl kaum.

Wenn man schon was aussagen will, sollte man auch Rationaler denken und es nicht immer von einer Sicht sehen.

Zurück zum eigentlichem Thema : Ja, mir gings grotten schlecht, weil ich gestern zu viele Teigtaschen gemacht und vernascht habe. Dazu kommt noch, das ich morgens fast kotzen musste und ich trotzdem noch einen Kuchen gebacken habe xD - Und ich kann mich erinnern - das ich nur noch weiss, das ich die meiste Zeit auf der Toilette verbracht habe -.- Und nein, ich bin sicherlich nicht schwanger. Ich glaube, die Symptome einer Schwangerschaft beruht sich nicht nur aufs kotzen. - Übrigens hat meine Mutter heute Bun Bo gemacht. Beim anbraten des Rinderfleisch´s hätte ich fast gereiert. Bin ich doch SCHWANGER? Neee, also echt. Ich doch nicht.. Neee! Mir gehts übrigens wieder besser. Oder hab ich doch eher die Schweinegrippe? Fieber? Husten? Brechreiz?! Nix, nur Brechreiz. Und ich weiß, es liegt nur daran, dass ich gestern zu viel gegessen habe. MEHR NICHT.

Apropos Schwanger. Meine Mutter ist es. Und sie treibt ab. 4-5 Wochen schon. Und ich wusste das sie Schwanger ist, weil sie ihre Tage nicht bekommen hatte, aber Zwischenblutungen hatte. Dabei zeigte der Test vor einem Monat das sie nicht Schwanger sei - bis wir Vorgestern nochmal einen Test geholt haben. Und das Resultat : TATAAAA! Sie sind höchstwahrscheinlich Schwanger! Arzt bestätigte das und nun ist die Sache gegessen und sie holt sich die Abtreibungspille - Pille danach genannt.

Humm, ich hätt nichts gegen ein Schwesterchen oder noch ein Brüderchen. Naja, aber sie sagte : Nein! Zwei von euch ist genug! Ich will nicht noch mehr Stress!

-.- So schlimm sind wir auch nicht. Liegt nur daran das meine Mutter so Jung ist und teilweise noch selbst ein Kind war , wo sie mich bekam. Sie hat mich übrigens mit 19 bekommen - 18 war sie Schwanger. Sie ist wie meine ältere Schwester kann man sagen. Sie erzählt mir so ziemlich alles und sieht mich auch eher als Freundin. Die Zeit der Erziehung ist am härtesten. Da sie eigentlich nie zuhause war, wusste sie auch gar nicht so wirklich wie ich bin. Bei meinem Bruder war es nicht anders. Ich musste ihn erziehen. Und naja, Resultat ist, dass er besser ist in der Schule als ich, aber Charakterlich mir sehr ähnelt. Wobei er total verweichlicht ist. Und ich weiß nicht woher er das hat...

PS: wegen Schweinegrippe sind schon über 50 Menschen an der Impfung gestorben. ^^ Also, wer ein totaler Suizid ist, der soll sich mal Impfen lassen.

1 Kommentar:

T. Linh hat gesagt…

OMG -.-'
Wie naiv muss man sein. Ich würde auch mal gerne Frösche sezieren :P :D:D:D

Schweinegrippe Impfung? In unserer Stadt haben ziemlich viele die Schweinegrippe, aber das bringt mich immer noch nicht dazu mich impfen zu lassen. -.-'

Ja alles englisch, weil ich die Sprache liebe und mein Blog n bissel international wirken soll :D:D:D

Follower