11.11.2009

Mein Freund?

Nee, der ist kein Vietnamese! Kann doch garnicht sein... Seine Nase.. Und auch die Augen! ... Allgemein die Gesichtsform.. Koreaner?

Äh, nein? Er ist ein stinknormaler Vietnamese. Warum denn Koreaner? ... Zu große Augen. Warum so groß? Natürlich hat er sie operieren lassen. Welcher Vietnamesische Junge hat denn schon solche Augen? Also ich bitte euch. Stopp! An ihm ist leider alles echt. Hä? Ah. Natürlich. Wie groß er ist? Rate mal. Weisst du nicht, weil du auch nicht weisst, wie groß ich bin. Auf Bildern kann man das immer so schlecht einschätzen, ich weiss. Ich bin 1,68m. Er ist 8 cm größer als ich. Ah! 1+1 ergibt, das er 1,76m groß ist. Normaler Durchschnitt :D ! Aber gut Gebaut *__* Tut mir leid.. Ich bin oberflächlig... Ich steh nun mal halt drauf.

Um ehrlich zu sein, irgendwie fand ich Vietnamesen (männliche ) alle Hässlich.
Wieso? Es gibt natürlich ausnahmen. Nur vom Gesicht her. Aber sonst... Entweder zu klein... Schiefe Zähne... Zu Dünn - und das passiert leider sehr sehr oft... Oder aber es ist einfach nur der Charakter!

Was? Ja, ich bin auch vietnamesin. Warum ich die also Hässlich fand? Ach kommt... Es gibt sehr wenige, die wirklich gut aussehen, von Natura aus. Und früher waren halt nicht so viele Jungs vorhanden in meinem kleinen Städtchen, die gut aussahen - ich hab nur mit Deutschen rumgehangen. Nix gegen Deutsche :D Mein bester Freund ist einer :D! HA! Jetzt gibts ja das Internet! Und dadurch habe ich auch andere Vietnamesen gesehen und kennen gelernt , die wirklich gut Aussehen :D. Tut mir leid, das ich mich grade nur auf das Aussehen beschränke, aber ... Wer ist denn nicht oberflächlig? :D

MUHA! Und durch eine gewissen Website habe ich auch meinen Freund kennen gelernt. Humm.. Übers Internet jemanden kennen zu lernen... Dacht ich mir auch, das es komisch kommen würde, wenn wir zusammen kommen. Durchs Internet... Was sollen die Kinder denn denken, wenn ich sowas zu denen sagen würde?

Kind: Mama, wie hast du Papa kennen gelernt?
Ich: Na durch World Wide Web mein Schätzchen! Und irgendwann wirst auch du dort deinen Mann für´s Leben finden!

AHA! Bekloppt nennt ihr das? Leute, ihr seit im Internet und lest meine Bloggs durch. Dabei kennt ihr mich kaum.. Oder garnicht.. :S Und nennt das bekloppt? Es ist doch egal wie man sich kennen lernt. Hauptsache man tut es! Und wenn es auch die Liebe für´s leben ist, die man in den ganzen zwischenzeilen der Daten findet... Hauptsache man hat sie gefunden, oder?

:D

1 Kommentar:

Khuyên hat gesagt…

WIE DANG DA AUSSAH XDDDDD
Davon ist jetzt ja nichts mehr zu sehen o.o andere Haare, käseweiße Haut und überhaupt total ANDERS XD

Follower