26.11.2009

Mit Brille - wie eine neue Welt :O


Ich sagte ja schon, das ich Kurzsichtig bin oder? Aber das es wirklich soo anders ist, hätte ich niemals gedacht :(

Ich dachte, so wie ich die Welt sehe, würde es nicht anders sein - ich dachte das es nur klarer wird, da ich eigentlich im vergleich alles so verschwommen sehe und nicht so ekelhaft kantig. Ok! HAB MICH GETÄUSCHT!

Iiih, dachte ich da nur, wo ich meine Brille aufgesetzt hatte. Alles so klar und deutlich, wie im 2 D Bild. So, als könne man in einem Bild, was man so wackelt, alles in mehreren Sichten sehen. Und das alles so Eckig und Kantig ist , dazu noch soo deutlich. IIIH! Ich sehe hässliche Menschen vom weiten! xD Spaß. Aber ich erkenne deutlich die Gesichter und die Haare, wie strähnig sie gekämmt sind. O.O

Dazu kommt noch, das ich die Brille nur für´s Autofahren benutze xD HAHAHA, ab und zu mal im Alltag. Aber wohl eher kaum O.o. Humm... Mein Gesicht sieht noch runder aus, dank der Brille. Ich sollte mir eine neue Frisur passend zur Brille umgestalten. Denn der Pony geht dann hier ja mal wohl soo garnicht O.o

1 Kommentar:

Chi hat gesagt…

süße schnute =))

Follower