12.11.2009

Ich suche Selbstgemachte Geschenke!

Mein Freund hat bald Geburtstag. Er wird 22. Und ich wollt ihm auch 22 Geschenke machen. Selbstgemachte!


Ich habe mir schon paar Gedanken gemacht. Da er in einer Woche Geburtstag hat ( am 20.11. ) ... Habe ich grade mal nur 1 Geschenk... :S Dabei will ich aber passend zum Alter 22 Geschenke ihm machen. Ich hab ihm schon eine Armkette gekauft. Die sieht richtig toll aus. Die zeig ich euch später mal. Zumindest dachte ich an selbstgemachte Geschenke wie : Ein Karton ca. 15cm hoch und hat eine Länge von 20 cm - wo dann kleine Zettelchen drin sind mit Ich liebe dich ( ca. 365 Stück, pro Tag eins ). Wäre doch ganz gut oder? Aber mir fehlen ja dann noch 20 Stück xD! Ich hab schon ein Bilderrahmen. O: Frisch gekauft, ca. 25-30 cm hoch. Da wollt ich ein Bild von uns rein tun, damit er es irgendwo aufhängen oder auf den Tisch stellen kann - er hatte mir mal gesagt, das er es in Posterformat haben will... Mach ich ihm später irgendwann xD HAHHAHA. So, nun weiß ich nicht weiter.. Ich zeichne ihm noch meinen Comic fertig O:! Das wollte er auch unbedingt. Aber das ist immer noch zu wenig... Helft mir bitte! TT______________TT

3 Kommentare:

Alice M. Huynh hat gesagt…

kannst du sterne aus papier machen ;)???
mach ihm eine flasche (klein) voll ;)

love, alice

Chi hat gesagt…

weiß du was cool ist? so ein selbstgemachter kalender mit fotos von euch und so, oder ein fotoalbum und krim krams. ich find das voll süß.

Asapii hat gesagt…

Diese kleinen Sternchen, die hat meine Cousine mir früher mal 100 stück gemacht oder mehr. Die hab ich schon in einem Karton, weiss aber selber nicht, wie man das macht O: Soll ich das einfach von meiner Cousine so reintun? xDD spaß humm.. Würde süß aussehen O:! Ja, ein Kalender! O: Boah! Darauf wäre ich nie gekommen. Danke O:!!

Follower