13.11.2009

I LOVE MANGA!!

Ich liebe Manga´s !

Ich liebe Manga´s lesen *___* ! Das ist mein größtes Hobby nach dem Essen ( Ich weiß, essen sollte kein Hobby sein, aber ich esse gerne. Und das auch recht viel. Wobei ich dann noch mehr Sport machen muss O__o ) Vielleicht, wenn ihr auch gerne Mangas lest, kennt ihr ja die Seite onemanga.com ! I LOVE IT! Ich weiß, wenn man ein Fan davon sein sollte, dann sollte man sich die Manga´s kaufen und sich die nicht ( Scans ) im Internet reinziehen. Da ich aber nun mal kein Geld dafür habe ( Ich gebe sie leider immer und immer wieder für unnötige Sachen aus.. ), muss ich sie mir halt woanders anschauen... Aber ich sag euch : Die Seite hat fast 1000 Manga´s! Es ist zwar alles auf Englisch, aber Englisch kann ja fast jeder oder? Und so schwer ist das auch nicht. Man kann ja bei dict.leo.org/com/net? sich das ja auch Pro Wort übersetzen lassen :D! *GRINS* Nun ja! ( Mein Favorit ist Skip Beat. Kennt wahrscheinlich nicht jeder, aber ich finde die Handlung toll. Ganz genauso wie Fruit Basket *___* / da muss ich immer weinen... )

Da gibt es auch noch : meinmanga.de oder doch .com? xD Irgendwie so in etwa. Ich hab da mal reingestöbert und kann nur sagen.. Ist nicht meine Welt. Da nur Action Manga´s drin vorkamen und sehr sehr wenige vorhanden waren. Also! Falls ihr noch Filme gucken wollt : anime-loads.org !! Das ist die beste deutschsprachige Website, wo man Anime´s auf Deutsch gucken kann. Zwar sind da auch welche mit Originalton dabei, aber wenigstens mit deutschem Untertitel ;) ! Da sind auch asiatische Filme mit dabei, wie Jackie Chan ( fast alle Movie´s ) - zieht euch auch mal den Film : "Liebesgrüße aus Peking" rein! Der ist soo lustig xD Ich liebe Steven Chow! ( Chinese ) ! Er ist Komödiant und ist in China sehr bekannt. Er hat auch Kungfu Hustle gedreht und Shaolin Soccer!

Nun denn, wenn ihr noch paar gute Seiten habt, dann teilt sie mir mit ;) Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag :D!

Keine Kommentare:

Follower