11.11.2009

Eines muss ich sagen :

Ich trage auf den anderen Bildern Extensions

CLIP IN EXTENSIONS
Die habe ich in Ebay bestellt. Sind Echthaar Extensions... T___T Leider kosten die auch eine Menge. 54€ hab ich glaube ich dafür ausgegeben. Gut , ich hab die jetzt schon 1-2 Monate xD Darum kann ich mich jetzt auch nicht mehr so genau dran erinnern. Zumindest sind die aber eigentlich sehr gut. Echthaar ist immer sehr sehr gut, muss ich sagen. Kauft euch bloß kein Kunsthaar oder Bathik oder sonst wie das heißt. Glaubt mir, das ist nicht nur Geldverschwendung - da ich mir auch was geholt habe ( in der Beschreibung stand, dass es besser als echtes Haar sein soll. -.- Klar. Voll gelogen! :(! ) Zumindest, reichen die aber nicht aus. Man müsste 2 Packungen nehmen, damit die Haare dichter aussehen. Wer schon langes Haar hat, kann sie verdichten, mit einer Packung. Wer aber wie ich, kurzes Haar hat, müsste 2 Packungen kaufen. Achtet wenn dann auch drauf, wieviele Stücke dort in einer Packung drinne sind. Preis und Leistungsverhalten, sollte schon gerecht sein. Meist Verarschen die einen ja O:! Also! Je mehr Stück, desto besser. Aber auch nicht unbedingt! Wenn da steht : 8 x5 cm Preis : 35€ / 40-50€ dann nehmt es besser nicht. 5x 8 = 40! Das heisst, die Breite würde nur 40 cm sein. und das passt nicht und würde zu sehr fehlen auf eurem Kopf. Dazu noch gesagt, das 5 cm nicht viel sind, und die haare dann sehr dünn ausfallen. Und das kommt auch noch komisch. Da ihr dann so ne Art, langhaar Strähne habt - Als ganzes Ergebnis ist es das nicht Wert. Sieht Scheiße aus. Glaubt mir :S! Naja, falls noch fragen vorhanden sind. Schreibt mir einfach O:

Keine Kommentare:

Follower