26.11.2009

Ninja Assassin kommt baaaald!!!!


Ihr kennt sicher Bi Rain oder?

Der spielt nämlich in dem Film mit! :D Und wenn der kommt, dann guck ich mir den Film in 3 D an! Yeah! B-)

So, worum es geht? Hier :

In der Hauptrolle wird der koreanische Popstar, Schauspieler, Model und Tänzer Rain mit seinem Adoniskörper zu sehen sein. In den USA läuft „Ninja Assasin“ bereits am 25.11.2009 in den Kinos an. Wir müssen uns noch bis zum 3.12.2009 gedulden. Der Protagonist des Films „ Ninja Assassin“ ist Raizo (Rain) einer der gefährlichsten Attentäter der Welt. Er ist ein Ninja des Ozunu Clans dessen Existenz nur ein Mythos sein soll. Der Clan ist eine Geheimgesellschaft die Straßenkinder in ihre Obhut nimmt, um sie zu gnadenlosen Killern auszubilden. Nachdem Raizos Freund vom Ninja- Clan hingerichtet wird, entflieht Raizo ihren Fängen und schwört Rache zu nehmen.




Hört sich zwar an wie jeder andere Film aus Rache geübter lust, an - aber ich Schwöre : Wenn der Film scheiße ist, dann verlange ich mein Geld zurück! Wird er aber sowieso nicht, hoffe ich, weil Bi Rain soll mich mal hier nicht enttäuschen! :(


Aber das lustigste ist, das ich bei Youtube, einen Trailer von dem Film gesehen habe und die Kommentare dazu ja auch immer gerne lese - was da stand? HAHAHA - Bi Rain ist doch ein Koreaner und Ninja´s kommen aus Japan. Darüber haben sie sich aufgeregt. Ich glaub´s nicht. Wie klein ist dessen Welt denn, das man nicht mal tolerant sein kann und ihn einfach spielen lässt - Qualität zählt ,und zu dem Zeitpunkt sicher nicht die Quantität. Zu mal auch kein Schwein geheult hat, weil Tom Cruise den letzten Samurai spielte statt einen echten JAPANER! 


Also solle man ruhig sein, denn bei Craig hat man ja bei James Bond auch zuerst rumkritisiert und dann mit beiden Daumen hoch gelobt!

Keine Kommentare:

Follower