28.11.2009

Der Weihnachtsmarkt wird immer langweiliger


Ich war heute da. War mal wieder voll wie sonst was, nur die Attraktionen, waren wieder die selben.

MIR WIRD DAS ZU LANGWEILIG!

Ich bin alles gefahren. Toll :( Und jetzt? Jetzt gehe ich nur noch hin, um mich mit Süßigkeiten vollzustopfen. :( Und da ich derzeitig in Rostock bin und morgen erst nach Bremen fahre, ist mein Freund nicht hier damit ich die Zeit mit ihm verbringen kann. Das einzige was ich jetzt noch will ist - RIESENRAD fahren! Schön romantisch Riesenrad fahren mit meinem Freund! :O

Ansonsten - ich werd durch Weihnachten extra Fett. So viel zu essen *.*! Und ich möchte einfach nicht drauf verzichten.

Ich hab mir aber vorgenommen schwimmen zu gehen. Regelmäßig jede Woche 3 mal! Da ich auf laufen keine Lust habe - da mir das Wetter zu kalt wird und ich in einem Fitnesscenter mich nicht wohl fühle... xD Nehme ich lieber das schwimmen xDD

Das hier ist übrigens der Rostocker Weihnachtsmarkt.

PS: Diese scheiß Greifspiele! Nie bekomme ich einen Teddy raus! GROAR! - Sponge Bob oder Patrick wollte ich die ganze Zeit versuchen  ... :( Nie geschafft.

Keine Kommentare:

Follower