18.11.2009

Ich bin fast Blind


Hallo!
Das ist Hans.
Hans ist leider sehr sehr kurzsichtig.
Das heißt, dass er auch dicke Brillengläser trägt.
Leider sieht Hans nicht so gut aus, da er Sommersprossen, sehr viele Pickel - auch genannt als Akne, große Hasenzähne hat und optisch einfach nur eine reine Katastrophe ist.
Bei Mädchen kommt Hans leider auch nicht gut an. Nicht nur, weil er Hässlich ist, sondern auch noch Dieter heißt. Genau. Hans Dieter ist sein Name. Er ist eigentlich ein sehr schlauer Junge, nur wird er immer von den anderen gehänselt. Er ist das Klassenopfer und dazu auch noch sehr tollpatschig und Schüchtern.

Er tut einem Leid oder?

So, jetzt nehmen wir ihm mal die Brille ab und Pimpen ihn auf!






Ja, aber hallo?!

Sieht er jetzt nicht viel viel besser aus?
So männlich. So geil! Genau! Und das kannst du auch!
Von einem Loser zum Obermacker! Wer will das nicht?
Also, lass dich nicht hängen! Mach was aus dir!
Denn jeder kann geil sein!
Hans macht´s dir vor! Und du kannst das auch!


















So, das war nur Spaß, denn ich trage nächste Woche auch eine Brille. Bei Fielmann hab ich mir die bestellt.
Ich bin total kurzsichtig meinte mein Augenarzt. Recht -4 und links -2. Toll -.-" Aber so wie Hans werde ich sicher nicht aussehen. -.-

Keine Kommentare:

Follower