11.11.2009

Wie mein Freund und ich zusammen kamen

Alles fing Ende 2008 an. Kaum zu glauben, aber das Internet bietet viele Möglichkeiten.Das Kennenlernen, kaufen, verkaufen, Stellenanzeigen, Stellenangebote, Markt, Meinungsäußerungen...etc.Wer hat denn nich jemanden, den man erst aus dem Internet kennt? Sei es ein jemand aus der Stadt selber, den man schon mal gesehen hat, aber nie angesprochen hat? Ist es denn nicht auch so, das dass Internet einen mehr ermöglicht? Weil man jemanden einfach so aus lust und laune anschreiben kann, ohne wirklich angst davor zu haben abgewiesen zu werden? Man kann die Person ja immer noch blocken ;D. Wie dem auch sei, bei meinem Freund und mir war es nicht anders. Nur statt das er mich anschrieb, das ich das eher gemacht habe. Wo? Asian-club.de ( jaja, Schleichwerbung, ich weiss :O ) ... Einfach mal angeschrieben, weil er gut aussah. Ja, tut mir leid... Ich bin halt auch Oberflächlig :( Ja, ich sollte mich schämen, tu ich aber nicht >:D!Bei asian-club bin ich eh kaum... hab wenn dann nur alle 5 tage oder Wochen mal reingeschaut.Zumindest hat er mir zurückgeschrieben und auch gleich nach meiner MSN ADDY gefragt. Zum teil sehr nett, aber ich find das immer bisschen unhöfflich. Oder zu schnell? v.v Sieht jeder anders. ( Ich dacht mir echt: was?! Jetzt schon? ) Naja, da es ja nur die Addy ist... Und nicht gleich Handynr. hab ich ihm dann mal gegeben. Geaddet und dann erst nach einpaar tagen ON gesehen. AHA! Gibt sich auch keine mühe mir zu schreiben, wenn er schon danach fragt was? Was solls, hatte eh noch was anderes zu tun und hab dann halt mit anderen Leuten geschrieben. Ja, dann war ich dann auch halt mal so nett, wo er on war , ihm auch gleich zu schreiben. ( Männer... Muss FRAU denn jetzt auch noch alles machen?! >:O ) Ja, dann gings los, das man sich jeden Tag schrieb. Aber meistens war ich es, die ihn anschrieb. Ach eh, jetzt hab ich keine lust mehr zu schreiben weils mich deprimiert! xD Egal, wo waren wir? Achso, schreiben genau. Ab und zu ist was dazwischen gekommen. Dann war ich mal für 3 Tage weg und dann war auch schon Silvester. Handynr hatten wir auch schon ausgetauscht... Aber ne Silvester SMS (Neujahr) kam dann auch nicht mal von ihm. Wie unhöfflich! Und dann eine Ausrede von : ich schreibe nicht gerne SMS... Ja, natürlich. Männer mal wieder, so schreib faul wie sie sind. Aber er hat sich ja dann auch entschuldigt ( ehrlich! Das hat er, dabei war er nicht mal verpflichtet mir zu schreiben xD! ) und dann war die Sache ja auch vergessen ;D. Dann war´s endlich so weit. Das erste treffen kam. Ich musste nach Hamburg, weil mein Kumpel ( der Sexy, gutaussehende Tung aus Hamburg - Falls Interesse , oder mal kennen lernen, einfach mich anschreiben, dann geb ich euch seine Nummer ;D - er ist 24, Single, 1,68m Groß, gut gebaut, höflich, nett, gebildet, charmant, bezahlt alles! xD und ist dazu auch noch SINGLE! :D - genug der Schleichwerbung. ) auch nach Frankfurt musste, weil er nach Vietnam fliegen wollte. Ja, da dachte ich mir, wenn ich schon mal da bin, kann man sich ja auch gleich mit dem Dang ( so heisst mein Freund ) treffen. Hat man sich dann auch gleich eine Uhrzeit ausgesucht und dann auch gleich getroffen. Ich kam um 5 min zu spät, weil die Bahn Verspätung hatte. Ja, diesmal ist es nicht meine Schuld! Und nur weil ich eine Frau bin... Also, er war ( Hamburg Altona, Hauptbahnhof! Wenn ihr das kennt, ich verirre mich da meistens immer! ) auf der anderen Seite und musste zu mir rübersprinten. Ich war natürlich schon mit der Rolltreppe oben und wollte Tung anrufen, damit er mein Gepäck abholt... Weil ich ja über Nacht bei Tung bleiben wollte. Also, kam Dang zu mir, ich schaute ihn an, er sagte Hallo und ich winkte nur - ich war halt beschäftigt mit dem Anrufen - und guckte woanders hin. Dang dachte da nur : Wie eingebildet! ... Was mach ich hier -.-" ... Oh hallooooo??? Ich war beschäftigt!!! Man hat doch das Handy in meiner Hand gesehen! Naja, dann war ich aber auch nett zu ihm und hab dann gesagt, das ich mein Gepäck dann in den Schließschränken tun will. Ab da gings erst richtig los. Er wollte mir die Stadt zeigen - da ich erst einmal in Hamburg war, wusste ich aber noch wie sie aufgebaut war und konnte mich noch recht an alles erinnern. Er aber machte mit mir einen Rundgang, 2 -3 mal um den gleichen Block. Naja,.. dabei war er schon oft in Hamburg, aber nur um zu shoppen. xD !
Wir waren dann an einem Vodafone Shop vorbeigelaufen - i love vodafone! - und haben uns gleich ein Billig Handy für 10€ geholt, aber nur wegen der Sim karte, da sie noch 5€ startguthaben draufhatte oder so. Und er o2 besitzt.. Was für mich unangenehm zu teuer war. ;D
Naja, dann waren wir im Kaufhaus und haben uns in ein Café gesetzt und Eis gegessen. Ja, Leute, auch gegenseitig gefüttert :P! Kurz und knapp war das Eis sehr sehr lecker ;D ! Und das lag nur alleine an dem EIS! xD Naja, er hat natürlich alles bezahlt. Gehört ja auch dazu nicht?! :D Dann waren wir zu einem Garten.. Da wollte er mir den Japanischen Garten zeigen... Wo wir uns auch erst verlaufen hatte, weil es dunkel war und er auch kein Plan hatte wo lang wir mussten. OHA JAAAAAA! Was für ein guter Touristenführer xD! Aber echt süß. HÖHÖHÖ
Naja, am ende hab ich das dann gefunden. Haben dann Rollen getauscht, weil ich mich eh in Hamburg besser auskenne als er xD! Dann gingen wir wieder zur Stadt, weil es auch recht kalt geworden war. Ich hackte mich die ganze Zeit bei ihm ein, und hatte schon interesse an ihm. Aber genau wusste ich nicht, was er davon hielt, bis er mich fragte, wie meine Eltern von Beziehungen denken. Ich dachte mir dann das da doch ein klein bisschen Hoffnung ist? Ich sagte ihm , das sie es nicht schlimm finden, und sie locker drauf sind und habe ihm die gleiche frage gestellt. Seine Eltern findens auch nicht schlimm, solange er die Schule / Studium nicht vernachlässigt. Naja, ok, dachte ich mir, bis der Satz kam : ich steh zur Zeit nicht auf Beziehungen. SCHLAG INS GESICHT! ... Ja, dann .. was sollte dann die Frage? Humm... Einfach so jetzt einen Korb gegeben? Hab ich jetzt irgendwas falsches gemacht? Stimmt denn was nicht mit mir? Hab ich irgendwas gesagt oder getan, das er jetzt sowas sagt? ... Ich ging auf abstand von ihm und wollte erst garnicht mehr mit ihm reden. So einfach eine Abfuhr zu bekommen hat mich schon sehr verletzt.. Mir war schon zum heulen zu mute. Ja, ich bin eine Heulsuse und bin emotional total schnell am Wasser gebaut. Quatsch! Ich weine nur, wenn es wirklich nicht mehr geht, weil ich solche abfuhren schon mal bekommen habe.. Das liegt leider schon 3-4 Jahre zurück und das kommt dann halt wieder hoch... Er merkt dann aber das ich anders war und fragte mich, was denn los sei. Ich so: Nichts, es ist nichts. Und dann entschuldigte er sich. Ich: Es ist deine Entscheidung. Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen. Wieso auch... Er: Es tut mir leid, das ich sowas dummes gesagt habe... Ich: Ist doch ok... Es ist deine Entscheidung. ... Er: Gib mir noch eine Chance, ich will mit dir zusammen sein. Ich: Eine zweite Chance? Wofür? Laber doch keine Scheisse. Er : Ich möchte es aber mit dir versuchen. Ich : überlegs dir genau...Und dann hatten wir abschied genommen. Nach einpaar Stunden kam dann eine Sms das er sich dafür entschuldigt und Zeit braucht darüber nachzudenken aber mich jetzt nicht verlieren will. Ok, dachte ich mir. Wenn du willst. Ist mir egal... nimm dir so viel Zeit wie du willst.. ich warte eh nur eine Woche, wenn du dich bis dahin nicht meldest, dann ist es egal. Dann seh ich dich nicht mal mehr als Freund/ Kumpel. Ich sms: Lass dir so lange Zeit wie du brauchst, du wirst mich schon nicht verlieren. 3 Tage vergingen bis er sich meldete. Und meinte, das er sich in mich verliebt hätte. OHA! Damit hatte ich echt nicht mehr gerechnet. Und hab dann gesagt, was denn jetzt nun ist? Er meinte das ich warten solle... Warten? Und wie lange? .. Solange, bis er zu mir kommt, weil er jedes Wochenende Tanzunterricht hat für eine Aufführung. Aha, das also. Ich soll also warten? Naja, wenn er will. Mach ich mal einfach.. Hab eh nichts besseres zu tun was? Nein, wenn in der Zeit nicht irgendwas Passiert, dann kann er mich vergessen. Ja, dann erst ging es los. Man schrieb sich jeden Tag, wie immer... Und man lernte sich Oberflächlig auch besser kennen. Nach einem Monat erst telefonierten wir zusammen, weil ich eigentlich nie wollte. xD Und dann war es soweit, er kam zu mir. ....... Und ab da, waren wir zusammen.
:D

2 Kommentare:

T. Linh hat gesagt…

interessante story :P :)

Minh Lê hat gesagt…

gott wie du alles am stück zusammen schreibst... muss mal in word kopieren und gründlich lesen :)

Follower