26.11.2009

Und ich will doch nur... :(


Mein Freund isst keine Schokolade oder anderes süßes Zeug - und das nur wegen seiner Figur.

Hallo?! Er ist nicht mal Fett. Er isst voll viel und trainiert jeden 2. Tag -  er ist durchtrainiert. Aber wenn ich ihn Schokolade gebe isst er sie nicht :( So ein Assh*ä+ä#+# ! Dx Wenn ich ihm was gebe, soll er es gefälligst dann auch essen >:0! Seine Ausreden sind immer :

"Nein, du weisst doch, ich achte auf meine Figur!"
"Nein, du weisst doch, ich ess nicht gern süßes!"
"Nein, du weisst doch, ich mag nur selbstgebackenes!"

Wenn du mich liebst, isst du gefälligst alles was ich dir gebe! Und scheiß egal ob du darauf allergisch wirkst oder nicht! Dx - NNNN GROAR!

Ne spaß. Er isst ja alles was ich ihm koche oder backe.
Das Problem ist nur, das er sich jetzt einen Sixpack antrainieren will und meint, dass er das für mich tut. Dabei ist es mir eigentlich so ziemlich egal, ob er nun eine Wampe oder einen Sixpack hat. Ich merk davon nicht wirklich einen Unterschied xD Ich denke mal, das liegt daran, das ich diese SCHEISS-EGAL-WIE-DU-AUSSIEHST - Einstellung habe. Ich würd ihn auch so lieben. Gelogen? Nein, denn der einzige Grund weshalb ich mit ihm Schluss machen würde, wäre der, dass er mir zu langweilig wird. Dx hahahaha.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jungs eben..
Nicht nur Mädchen achten auf ihr Aussehen ^^

Eda hat gesagt…

hübsches bildchen , ohje ich sollt auch wneiger schoki essen :D

ai mir gehts gut und dir fräulein ?

T. Linh hat gesagt…

nguoi xinh :)
ohh.. bei schokolade kann ich nicht widerstehen :D
back ihm halt was mit schoko, dann isst ers :D :P

Follower