22.11.2009

Re: Von Miss X

wow, du wunderst dich bestimmt, dass ausgerechnet ich, -die verständnislose,aggressive,stimmungsschwankende X - dir schreibt.

ich habe deinen blog gelesen,-sicherlich stellst du dir die frage,weshalb ich dies lese oder gar auf dein profil gehe,gute frage...wahrscheinlich aus neugierde,aus interesse und aus langeweile...mal schauen wie dein leben weiter verläuft, ob du i-welche änderungen durchmachst oder gar dich äußerlich veränderst-nunja zurück zum thema  ich habe es gelesen und finde es echt mies,wie du die dinge beschreibst...klar aus deiner sicht un ich bin die, die alles hätte anders machen können. aber mal ehrlich...wieso so oberflächlich?...wieso nur dinge die du so toll gemacht hast??? wenn du schon sagst, deine wohnung "sauber gemacht" solltest du vielleicht auch erwähnen, wie es davor aussah in welchem chaos un welcher ordnung ,was ein dreck da geherrscht hat. ... wobei es nicht wichtig ist.

du kannst sicherlich schreiben, was du willst, klar is dein blog und deine meinung.aber eine sache sollte klargestellt sein.

"Hoffe du bleibst nicht so und findest jemanden, der dich auch so akzeptiert wie du bist und jeder deiner Stimmungsschwankungen aushält und auch die klappe hält. Am besten wäre eine Puppe deine Freundin, die auch bei jedem die Klappe hält! Ich habe versucht alles zu tolerieren und versucht bei jeder Kleinigkeit dir beizustehen. Aber genug ist auch mal genug!"

ich sage es mal so. ich fand es richtig mies, dass du sowas schreibst, auch wenn wir sicherlich keine freunde mehr sind und uns wegen einer kleinigkeit die freundschaft gekündigt haben,in dem falle warst du die person, die sie gekündigt hatte, finde ich es wirklich respektlos. vllt sollte man nicht wirklich viel davon erwarten. nein,ich erwarte keine blumen,kein dankeschön von dir.wäre auch das letzte. aber ist es denn zu viel,wenn ich einfach erwarte das du sowas nicht schreibst? eine puppe als freundin, die mir zuhört un die meinung nicht äußert, deine hoffnung das ich mich ändere,damit ich jemanden finde?
ganz ehrlich, ziemlich krass sowas zu lesen, vorallem von jemanden , dem ich wirklich vertraut habe un ich, ich sein konnte. du willst dich nicht besser stellen, nein-gar nicht, aber weißtu...vllt solltest du wirklich mal nachdenken, nachdenken wie mies sowas sein kann un wie mies es ist,sowas zu veröffentlichen. oh..keiner weiß, dass ich es bin. es reicht doch,das ich weiß, dass ich gemeint bin.


keine ahnung, was ich noch dazu sagen soll, i-wo fand ich es mies, dass wir keine freunde mehr sind, aber andereseits war es wohl doch die richtige entscheidung, denn um ehrlich zu sein... hatte ich öfters mal an dich gedacht, weil i-wo warst du schon meine beste freundin. und noch eins, kaum zu glauben, dass du so über mich denks, ich bin mir sicher, dass du auch fehler gemacht hast, vieles bin ich dir böse, viele dinge würde ich dir nicht verzeihen können, aber mit recht un anstand würde ich nie so etwas schreiben.

klar, was interessiert dich meine meinung! aber wahrscheinlich waren die worte als wir die freundschaft gekündigt haben nicht letzten worte von mir, aber jetzt womöglich schon.

" Ich hab alles versucht, dich aufgemuntert und all das. Aber für einen kleinen Scherz kannst du nicht mal drüber hinweg sehen? Danke meine Liebste! "

ich erinnere dich daran, dass du die freundschaft gekündigt hast un nicht ich. du hast versucht mich aufzumuntern un ich habe versucht dir meine dankbarkeit zu zeigen un deine wohnung geschrubbt, dein essen gekauft, sachen von zuhause genommen um dein zuhause so gemütlich zu gestalten,wie es nur ging!

aber weißt du was??? ich habe nicht mal ein dankeschön von dir erwartet,ha! nein ehrlich nicht, mir hat es spaß gemacht! bao un ich ,waren dankbar.VERSTEH es doch endlich,danke das du die wohnung uns anvertraut hast.(wir haben keine party veranstaltet,wenn doch eine putzparty un noch was,wir waren ein wochenende da,nur ein wochenende.) aber so ein spruch ist erniedrigend,weil bao wirklich dein klo geschrubbt hat! er hat dein boden gekerrt un wortwörtlich die pisse von anderen leuten in der toilette weggeschrubbt! weißtu, ich bin seine freundin, er muss es nicht machen, weil du meine freundin gewesen bist. wieso hast du das nicht selber gemacht, das weggeschrubbt,...aus faulheit? weil das eklig war?...mir war es zu eklig, deswegen habe ich es nicht gemacht,desswegen hat bao es gemacht! er hat ohne zu murmeln dein klo geschrubbt -der spruch,dein witz... ging einfach zu weit. von mir aus,es war ein witz,es war ein spruch. aber solche witze macht man nicht, es ist wie " danke,das deine mutter mein klo geputz hat...in dem falle war es bao,mein freund." keine ahnung wie ich es beschreiben soll, es is wahrscheinlich auch egal.

ja,ich verstehe deine witze nicht,aber wenn du nachdenkst, weiß du selber das manches nicht okay ist..nicht umsonst ist deine freundschaft mit linh mehrmals in einem streit eskaliert un ihr habt mehrere wochen nicht miteinander geredet. auch mit linh wäre es fast nicht gutgegangen.

vllt sollten nicht nur andere menschen sich ändern, sondern man sollte manchmal auch in den spiegel schauen, um zu wissen, was geändert werden muss.

ja,wir sind beide stur. da hast du recht, deswegen sind wir keine freunde mehr. mittlerweile ,leben wir damit un es ist die vergangenheit.man sollte sie ruhen lassen. ja,sollte man. aber ha, du willst das es endgültig aus ist, du willst das es ein ende hat mit uns. ja klar, einverstanden. aber mein ende, wäre wahrscheinlich anders ausgegangen...mit etwas friedlicherem.

also,wahrscheinlich reicht ein dankeschön in der hinsicht nicht,weil du mir sehr geholfen hast..mein bday voll gemacht hast mit 50% der menschen, die ich nicht kannte oder gar mochte. ich muss dir danken, dass du trotzdem mit "gefeiert" hast.(sicherlich habe ich noch mehr beschwerden,aber dies ist auch egal) ich sollte dir auch danken,dass du mir in vielen meiner probleme beigestanden bist und auch die lustigen zeiten un anderes.
vllt sollten die dinge nicht so enden, aber nunja so nahm unsere geschichte doch ein ende. kein happy end, aber i-wo sind beide glücklich und zufrieden.
du wünscht mir ein gutes leben...neue eigenschaften,charakterzüge un sogar neue freunde. ich wünsche dir eine schöne zukunft, einen schönen job,den du mehr oder weniger durchziehen solltest, einen mann, der HAargenau zu dir passt un freunde,die dich so akzeptieren wie du bist,deine meinung respektieren un nicht so schnell die freundschaft kündigen.


danke.



----------------------------------------------------------------


Übrigens verstehe ich nicht, warum man es nicht einfach sein lassen kann und man einfach einen in ruhe lässt? Freie Äußerung zu dem Teil - das ich hier keine Namen genannt habe und die Person es natürlich als Provokation liest und ich sie dadurch angestachelt habe mir so einen Text zu schreiben. Sehr nett. Und ich wusste sie kommt damit an. 


Ich nehme dies nicht ernst. Übrigens, wenn du das hier liest Miss X - Andere mit einzubeziehen, die was mit mir zu tun haben, das ist echt schwach. Ich kenne Linh schon seit 15 Jahren, und solche Streits sind Kleinigkeiten. Aber davon wirst du nie was verstehen. 


Ich könnt hier noch sooo viel schreiben, was dich noch mehr anstacheln würde, aber ich habe keine lust meine Zeit an dir zu verschwenden.


Ich ziehe das durch was ich machen will. Also, sei mal still -.- Bist doch auch eine Schulschwänzerin gewesen. Mein Gott war das lahm -.- Was besseres hast du auch nicht zu bieten oder?


Übrigens hast du es immer noch nicht verstanden, was ich mit dem Text ablassen wollte. Lediglich meine Wut und meine Sichtweise aus, aber das verstehst du auch nicht. Und das Klo, ja, da war ich zu faul für und wollte vorher nochmal alles Putzen, aber hatte keine Zeit mehr gehabt, weil meine Eltern mich brauchten. Aber das ist zu dem Teil jetzt auch vollkommen egal. 


Mies Ja? Sie es als Mies an. Mieser wäre es, wenn ich jedem sagen würde wer die Person ist, die ich meine. Mies nennst du das? Ich hab nach langem erst über dich gesprochen, wobei du es jedem schon erzählt hattest. Oder einen Bruchteil, wobei es niemanden was angeht. Ach mir egal. Weisst du, du sagst, das ich Freunde finden soll die mich akzeptieren so wie ich bin, aber selber hast du keine Freunde. HAHAH, das ich nicht lache. 


Ich hab Freunde, ob sie mich so akzeptieren wie ich bin, weiß ich auch so, und bei Freundschaften muss man auch über Fehler hinwegsehen. Bei dir war es so , weswegen ich dir die Freundschaft gekündigt habe : DU hast mich in den Wahnsinn getrieben Mädchen! Du hast bei jeder Kleinigkeit gemeckert. Über die anderen, über mich und meine Art und Weise. Wenn du mich nicht so akzeptieren kannst, dann lass es. Ich brauche solche Freunde nicht. DU bist die jenige, die an allem Meckert und nie mit dem zufrieden ist, was sie hat. Da frag ich dich, kannst du Freunde finden, die DU auch so magst wie SIE sind? Und nicht wie du SIE haben möchtest?? Menschen machen auch Fehler, und es gibt wege, da muss man denen verzeihen und nichts sagen und drüber hinweglachen damit man solche Menschen nicht verliert. Würdest du es jemals können?


Ich hab kein Bock mehr zu schreiben -.-

4 Kommentare:

Chi hat gesagt…

haha diese miss x übertreibe mal voll =)) sie muss sich ja net alles durchlesen

Asapii hat gesagt…

Zumal sie mir noch eine Mail geschickt hat und themen aufgreift wo sie denkt, das könnte mich verletzen, anstatt nur bei dem Thema zu bleiben. lächerlich oder`? Das machen nur solche Menschen, die eigentlich garnichts mehr in der Hand haben :D :D:D:D:D HAHAHAHHAHAH

Chi hat gesagt…

jaja, hat dich zum weinen gebracht wa ;)

Asapii hat gesagt…

Aber sowas von ;) Bin ja auch nahe am Wasser gebaut nä ;D

Follower