13.11.2009

Meinungsäußerung?!





















Ich Scheiß auf deine Meinung! Es zählt lediglich nur meine!

Was mich immer wieder stutzig macht, sind Leute, die meinen, das man ihre Meinung akzeptieren soll ( Ist ja ein freies Land! Hoch lebe Deutschland! ), aber selbst die Meinung, auch anders genannt als Kritik, anderer nicht akzeptiert und sogar dagegen rebelliert.

Beispiele habe ich jetzt grade nur im Kopf von Asiancy ( Kennt ihr sicherlich ). Da schreibt ja jeder einen Blog - Aufgefasst wie dieser hier ist es nun nicht so genau. Nennt sich nur so - und versucht seine eigene Meinung über dessen Verhalten und Kinder - Codex sich zu beschweren. Meinetwegen können die das auch machen, ist ja nicht so, dass es nicht Amüsant wäre. Nur was mir gegen den Strich geht, sind Leute, die immer wieder, wenn sie eine Kritik bekommen, was natürlich beinhaltet dass man gegen dessen Ansicht und Meinung ist, sich darüber aufregt und jemanden sogar beschimpfen. Das geht nun echt nicht! Wenn ihr wollt, das man eure Meinung akzeptiert, dann akzeptiert auch gefälligst die Ansicht, die gegen euch gestellt ist! Wenn ihr eure Meinung frei äußert, dann müsst ihr auch die Konsequenz ziehen und nicht einschnappen! Schließlich geben Kritiker auch Gründe, warum sie eure Sicht des ganzen nicht Teilen! Dann gebt auch die wieder die Gründe, warum ihr der Ansicht sei, es sei so in Ordnung und kommt nicht mit vulgären ausdrücken! Ich weiß, es sind nur Kinder, aber selbst die müssen mal Respekt gegenüber anderen zeigen, wenn sie auch Respektiert werden wollen.

Nun ja, ich glaube das war´s schon. Danke für´s lesen ;D

Keine Kommentare:

Follower