17.11.2009

Was mich ausmacht ist kein Wort


Hallo erstmal! An alle die mich nicht kennen. Ich glaub, das tut eh keiner der das hier liest xD

So, ich verfass hier mal kurz eine kleine Biografie von mir. Zumindest ab meinem 16. Lebensalter. Alles andere ist unwichtig und sehr sehr belanglos und Privat. ;)

Name : Nguyen thi Thu Ha
Alter : 19 ( 1990 Geboren )
Nationalität : Vietnamesin
Geboren in: Vietnam - kam aber mit 2 nach Deutschland

Ob man mich für Intelligent hält oder für dumm, das ist irrelevant. Obwohl, ich hasse es , wenn man mich für dumm hält. Dann doch lieber nur Durchschnitt. Als Durchschnitt lebt es sich eh besser :D! Denke ich zumindest.

Geld ist mir nicht Wichtig. Da ich genug Probleme damit habe, die die Probleme meiner Eltern zu minimieren. - Übrigens treibe ich Geld immer irgendwo auf. Sei es auch nur einfach kurz Tag sagen! Spaß! Ich arbeite ab und zu als Dolmetscherin in einer Software Firma. Fragt mich nicht wie ich dazu gekommen bin. Die Geschichte ist zu kurz, um sie hier zu verfassen. xD - Der Chef hat mich einfach angesprochen. Und nun arbeite ich da ab und zu :D Toll ne? -
Ja, ab und zu auch Kellnern oder Barkeepern? xD Oder halt woanders im Gastronomischen bereich :) Übrigens ist mein Trinkgeld meist immer hoch :D Weil ich so nett bin :D Und sooo sympathisch! >_____> Ihr glaubt mir ja eh nicht...

Ich bin übrigens mit 16 ausgezogen. Aber das hatte ich schon mal in einem Blog erwähnt. Wie ich meine Eltern dazu überredet habe? Ganz einfach. Gar nicht. Ich hab meinen Eltern schon mit 14-15 gesagt, das ich mit 16 ausziehen werden. Die dann so : Ja, mach erst mal. Wenn du das kannst. - Klar! Wenn ich etwas will, dann schaff ich das auch, auch wenn ich Umwege gehen muss um ans Ziel zu kommen. So, aber eigentlich ist das wichtigste, das ihr, wenn ihr ein Studium oder Ausbildung anfangt, das ihr euch nicht in eurem Ort bewerben geht - ist doch logisch oder? - sondern, es sollen die Orte sein, wo ihr auch wirklich hin wollt. Und das wichtigste ist, ihr sagt : Ja, sowas gibt´s hier nicht! Und das will ich unbedingt machen! - oder aber auch : Nein, die haben mich da nicht angenommen, also muss ich dort hin! - oder aber auch : Ich muss auch Erwachsen werden und von der Welt was sehen! Ich bin kein Kind mehr! . Übrigens sind das wirklich die einzigsten Kommentare die Ihr angeben solltet. Alles andere werden Sie euch nicht akzeptieren lassen. Es herrscht auch ein absolutes Vertrauensverhältnis. Wenn ihr schon vorher Scheiße gebaut habt wie : Eltern haben euch erwischt, das ihr auf Partys geht, oder aber auch, das ihr raucht und trinkt. NO GO! - Zumal, meine Eltern sind auch chillig und erlaubten mir mit 15 schon einen Freund zu haben. Eingedeutscht? Keines Wegs. Sie wissen nur, das ich immer mein Ding durchziehe und vertrauen mir auch. Ich muss ja trotzdem Kochen lernen und die Allüren einer Vietnamesin beibehalten. Was mich auch irgendwo ankotzt, da ich eher will, das mein Mann kochen sollte und ich der Herr im Haus sein sollte xD! Spaß :) Ich koche übrigens sehr gerne für meinen Freund *red*.. Oh , das ist mir sooo peinlich *rotwerd* xDDDDDDDD. Egal.

Übrigens achte ich nicht sooo sehr auf Mode. Ich kaufe nur das , was mir gefällt :S Ob es nun Scheiße aussieht, ist mir egal. Hauptsache bequem! Und ich fühl mich wohl. HA! Zuhause laufe ich eh total gammelig rum! Auf der Straße halt.. Normal. Nicht dem Trend entsprechend. Einfach nur.. Locker O: Aber .. Mein Geschmack ist der Neutrale. Kann alles tragen. xD Sehe eh nicht top aus! xDD HAHAHAHHA

Früher hab ich gerne Bunte Sachen getragen. Gelber Rock zu blauen Schuen und Rotem Shirt mit Neon Pinker Strumpfhose. Gott ist mir das jetzt Peinlich O.o... Egal :D So kannte mich aber jeder und ich war schon innerhalb von 200 Metern zu erkennen. :D Modefehler macht ja jeder :D Ich war nur halt ein Opfer xD

Achso, ich hab Bürokauffrau erfolgreich Absolviert. :) Nur mal so nebenbei xD
Und jetzt Krankenschwester machen wollen? Voll um 180°Grad gedreht. Ich weiß, aber mit dem Alter weiß man auch erst was man wirklich machen will, weil erst da das Gewisse " Was will ich werden " denken und Gefühl ausreift. Ich hab vielleicht es zu spät bemerkt. :) Denn eigentlich, will ich Krankenschwester werden, weil man da wirklich alles machen kann. Ich will dann später eine Umschulung noch machen, als Operationstechnische Assistentin. *_____* Ich darf dabei zugucken, wie jemand aufgeschlitzt wird *____*! Spaß ! O: Naja, aber ist halt wirklich so xD!  Aber, eigentlich , bin ich gerne da, um jemanden zu helfen :)

Charakterlich bin ich eigentlich... Ach, wenn man mich kennen lernt, dann weiß man mehr. Da ja jedes Schwein denkt, das ich Arrogant bin, und am Ende voll das Gegenteil dabei rauskommt, freut mich eigentlich mehr. Ich disse eigentlich jeden, den ich mag C: - Also, nehmt es mir  nicht übel, wenn ich mal so Scheiße zu euch bin C: Meine Interessen liegen in Biologie, bisschen Chemie und Physik. Ich hasse Mathe! Ich hab es schon immer gehasst! Ich weiß echt nicht, was man daran mag ! Das einzige was ich wirklich gut kann, sind Prozente ausrechnen! -.- Achso, ich mag auch Kunst :) Naja, Sport ab und zu nää :D Aber sonst, lese ich gerne Bücher :D ( Blogs auch xD ) und gucke gerne Horror Filme. Thriller auch sehr sehr beliebt. Aber am meisten noch Mystery Filme. Ach so, ich mag keine Dramas gucken. Wieso? Ich weiß das es toll ist, aber ich .. bin nahe am Wasser gebaut und heule total laut und viel -.- Das wollt ihr wirklich nicht sehen oder hören...

Naja, das wars erst mal :D

1 Kommentar:

Chi hat gesagt…

gefällt mir (:

Follower