13.11.2009

Kosmetische Chirurgie



"Weil ich mich dann Schön finde!"


Das ist Fung aka. Chan Than San aka. Tran Thanh Son.

Er sieht gut aus oder? Mehr Bilder gibts auf : http://fung-fun9.xanga.com/

Nicht nur das er Model ist und dazu noch ein gut aussehender Vietnamese. Er ist dazu noch Schwul. ( Und ich meine jetzt wirklich nicht damit, das ich ihn Schwul finde. )

Aber ist er auch von Natur aus so schön?
Wenn man unter " Tran Thanh Son truoc khi tham my" (Tran Thanh Son vor der Operation ).. Dann sieht man ihn, wie er davor aussah. Ein kleiner Nerd, breiterer Nase und etwas anderem Kinn/Kiefer. Genau. Er hat sich nämlich operiert. Darum sieht er Heute auch so gut aus. Aber nur für den Job oder auch für sich?


Allerdings frage ich mich, ob es überhaupt noch welche gibt, die sich nicht Operieren. Und ich rede davon, das es manchmal schon die kleinsten Dinge sind - ich rede von Schönheitsoperationen und nicht von chirurgischen eingriffen wie Blinddarm Entfernung oder anderen gesundheitlichen Aspekten - wie Nase richten oder Brustvergrößerung ( Übrigens : Jede 5. Frau in Deutschland lässt sich die Brüste operieren ). Schönheitsideal hin oder her. Der Mensch bleibt nicht mehr Mensch, sondern ist schon ein Kunstobjekt der Chirurgie geworden. Plastik/Metall und Mensch ergibt Androiden ( Androiden sind Maschinen oder sogenannte Cyborgs - halb Mensch, halb Maschine (aber ich rede von Plastik / Kunststoffgewebe - wobei ich die Bezeichnung für halb Plastik , halb Mensch nicht kenne. Sag mir das mal bitte einer.)).

Ich habe es jetzt grade übertrieben dargestellt und dieses sollte man auch nicht zu ernst nehmen.

Nun denn, ich fahre fort:
Bei einem chirurgischen eingriff hat ja meist auch Plastik auch nichts zu tun, wenn es zum Beispiel um Fettabsaugung geht oder Face- Lifting. Fettabsaugen verstehe ich zum Beispiel nicht. Man kann auch Sport machen. Jeder Seriöse Arzt würde jemanden nicht das Fett absaugen lassen, wenn er weiß, dass einfachste Sportarten das gleiche Ergebnis erzielen, oder sogar noch besser. Außer es sind natürlich diese gewissen Fettablagerungen, die man wirklich nicht mehr weg bekommt. ( Bei Frauen das seitliche an der Hüfte, der Speck. ) Aber muss denn Face - Lifting und Botox wirklich sein? Ganz besonders toll finde ich, dass sich manche große Augen operieren lassen oder Katzen Augen. Wozu? ( Ganz besonders bei Frauen wird es häufig gemacht in Asien ) Und besonders, wenn der eigene Partner nicht mal weiß, das seine Frau sich operieren lassen hat. Die Kinder sehen dann auch etwas anders aus, als das man die Vergleiche mit sich macht. Kind Schlitze, Frau große Augen. Mann Normal große Augen. Warum Kind schlitze? Und es törnt einen doch ab, wenn man dann erfährt, wie die Person davor ausgesehen hat - ich rede von vor der Operation. Zumindest geht es mir so. Wo ich Tran Thanh Son das erste mal auf der Seite gesehen habe, war ich von ihm total angetan, aber hab nicht dran gedacht, das er sich operiert hatte. Erst nachdem ich was von einem Freund gehört hatte, habe ich nachgeschaut. OMFG! Er hat sich die Nase und den Kinn operiert. Ob die Augen auch, dass weiß ich wirklich nicht ganz genau. Zumindest törnte mich das so dermaßen ab, das ich kein Interesse mehr an ihn empfand. Kann natürlich jeder anders sehen, aber irgendwie schreckt mich das ab. Operationen an sich, nur damit man besser aussieht ist zwar schön und gut, aber ist dass denn wirklich so notwendig?

Wenn du was an deinem Gesicht oder Körper nicht magst, was würdest du dir Operieren lassen?

Übrigens: Ich bin zwar auch nicht Top, aber Operationen müssen nicht sein :S Ich fühl mich wohl, so wie ich bin. Und da mein Freund schon meckert , wenn ich mal nur Fake Lashes ransetze, würde er sicher bei einer Operation total ausrasten :S

Follower