11.11.2009

Ex-Ultimator! So oft getan, doch immer noch nicht gehasst!


" Ich hasse dich! Lass mich endlich in Ruhe du Vollidiot!!"

Was, und dann hat er immer noch versucht Kontakt mit mir knüpfen zu wollen? Obwohl ich ihn überall geblockt habe? Wenn er anrief, hatte ich für 1-2 Sekunden abgenommen, um dann wieder aufzulegen, damit er Geld verliert - Doch er rief mich trotzdem noch an. Ich bin fies? Ja, aber nur weil er mich nervt. Hey, ich hab wirklich mein bestes versucht. Habe ihm vorgelogen das ich jemanden anderen Liebe.. Er hat ihm nachgelauert -.-" ... Beim nächsten mal erfinde ich einfach irgendjemanden -.-... ( seit dem hat sich der Typ auch nicht mehr bei mir gemeldet...) Ach ja, ich hab ihm so oft gesagt, das er mich in ruhe lassen soll, dass ich ihn HASSE. Und was noch?... Ausgenutzt? Naja... Vielleicht einbisschen. Aber , er wollte sowieso Geld für mich ausgeben. Ausnutzen kann man das nicht nennen. Er hat ja während der Beziehung kaum was für mich gekauft, geschweige mal mir was Geschenkt.. Erst wo ich Schluss machte, kaufte er mir alles was ich wollte. Habs dann aber gelassen, weil er mich weiter genervt hatte, und er selbst da nicht von mir loslassen konnte -.-".... Wollte ja früher Freundschaft an bieten, doch er lehnte ab. Tja , pech oder nicht? Dann kam er mit Freundschaft, und dann lehnte ich ab. Versaut hat er mir auch meine ganzen Flirts -.- Ich glaubs nicht. Naja, was solls. Er meldet sich zum Glück seit 2-3 Monaten nicht mehr bei mir :D

Meinen neuen Freund hatte er auch zugetextet mit Fragen und alles drum und dran. Selbst den hat es genervt. Kann ich gut verstehen. Bei so einem Kerl würde ich auch austicken. Und dann labert der Scheisse von sich, die mich garnicht interessieren und er dann am Ende meint, das ich keine Ahnung von hätte. Wozu erzählt er mir das dann? Feuchter Furz der Herr Sturz? Ich glaub es Hackt! Noch so ein Spruch, Kiefernbruch! Ja, er regt mich auf! Ex sollte mir egal sein, aber nicht wenn er mich Bombadiert mit Nachrichten und sonst all das. Hallo, wie gehts? Alles klar bei dir? Wie stehts? - Fick dich.

Stalking! Nur übers Internet. Ach nein, meine Freunde hat er auch alles abgefragt wo es nur um mich ging. Und hallo? Mein Leben. Du keins haben?! Ach nein, was macht der Herr Furz? Erzählt allen wie schrecklich ich bin etc.

Nur mal so: Ich habe Schluss gemacht, weil er , wo ich in Vietnam Urlaub hatte, sich eine neue Freundin sich holen wollte. Was ist das denn? Und das sagte er mir direkt ins Gesicht. Und dann noch so ein bekloppter Spruch von "Aber ich hab den Gedanken weggedrängt, weil ich dich noch liebe..." - Ich glaube, er dachte ich würde so reagieren " Oh Schatz, du bist der beste, ich liebe dich!" Fick dich du Arsch!

Keine Kommentare:

Follower