12.11.2009

Opfer nennst du mich, wobei du selber einer bist.

"DIE?! Das ist doch die, die so eingebildet und arrogant ist und auch noch voll Hu Hong ( schlecht, verdorben ) immer auf Partys geht!"


Kennt ihr das auch, wenn einige über euch reden und ihr hört es von Freunden, was man über euch gesagt hatte? Genau. Ich bin die, die immer auf Partys geht. Voll eingebildet ist und auch noch das höchste an Arroganz besitzt. Ich schaue auf alle herab. Ihr, die niederen Wesen, habt es nicht verdient, das ich euch anlächle.

Nein, jetzt mal im ernst. Ich bin eigentlich wirklich sehr nett und lustig. Nur das Problem bei mir ist, das ich jeden immer ziemlich düster und wirklich arrogant anschaue. Das passiert aber nur, weil mich alles so langweilt. Ich gehe eigentlich fast nie auf Partys. Dieses Jahr erst 2-3 mal - aber nur um meinen Freund nicht alleine zu lassen! ( Kann ihn ja sonst irgend ein Mädchen anmachen O:! Oder es würde sogar womöglich dieses eine Mädchen da sein, die ich nicht mag, da sie mal auf meinen Freund stand und mich schlecht geredet hatte um zu versuchen, dass er nicht mehr Interesse an mir zeigte. ) Ich mag Partys echt nicht. Zumindest keine Asian- Partys... Da zur Zeit nur noch Minderjährige dort sind - ist mir lediglich die Lust an allem vergangen. Zumal immer diese Konkurrenz besteht : Wer sieht am besten aus? Wer ist dicker? Wer hat zu viel Make Up und wer ist wirklich übertrieben angezogen? Und, iiih, wie scheiße sieht die denn aus?! Genau. Man wird aufs Zentimeter genau betrachtet. Das nervt mich wirklich. Darum hab ich auch diesen Blick entwickelt, damit man mich in ruhe lässt.

Kommt mir trotzdem einer Dumm, dann Ignorier ich den meistens. Aber da ihr mich wahrscheinlich eh nicht im Leben jemals Live sehen werdet, rede ich mal davon, was mir passiert ist, wo ich in einer Community angemeldet war. Da schrieb mir ein Typ, den ich vorher noch nie gesehen hatte ( zumindest glaube ich, das ich den nicht in Yahoo hatte oder sonst wo mal mit dem geschrieben hatte ) folgendes : Wie nennt man jemanden, der "Vua Xau, Vua Kieu" ist? :] ( Vua Xau Vua Kieu heisst : sowohl Hässlich als auch Eingebildet ) - Übrigens, seinen Smeily hätte er sich auch in den Arsch schieben können! Naja. Das kam mir gerade sehr gelegen weil ich eh schon schlecht drauf war. ( Solche Nachrichten nehme ich meist nicht ernst und lösche ich eigentlich immer gleich - falls ich sowas bekomme - , aber eigentlich regen sich die manchen nur über mich auf, wenn ich denen nicht zurück schreibe. Dann sagen sie zu mir : wie kann man nur so eingebildet sein?! So toll bist du auch nicht, das du denkst, das du nicht zurück schreiben brauchst. - schon mal dran gedacht, das ich auch eine beschäftigte Frau bin, die nebenbei noch was anderes machen muss? Egaaaal. ) Ich schrieb zu ihm : Wie nennt man jemanden der sowohl hässlich ist und auch einen kleinen Schwanz hat? :] Junge, Langweile mich hier nicht! Wenn du mich nicht kennst, und mich nicht magst, dann sag mir gefälligst auch den Grund dafür und warum du so behindert zu mir bist! Seit wann ist man hier so unhöfflich gegenüber einer Frau? Kennen wir uns?! Und komm mir nicht mit solchen Sprüchen. Hast du nichts besseres drauf? - Dann kam eine Nachricht von ihm noch : Hey, lass mal den Schwanz da raus :] Der ist nicht klein :] oh, ich hab mich vertan. Eine Zicke bist du auch noch! - Ich zu ihm : Ahja, eine Zicke bin ich jetzt auch noch, nur weil ich mir genau das gleiche erlaubt habe wie du? Hast du meine Smeilys da nicht gesehen? Ich hab doch gelächelt Junge! Jetzt nerv mich nicht damit! Geh dir Freunde suchen! - Hab den danach geblockt. Auf so eine Kinderkacke habe ich wirklich keine Lust gehabt. Tat aber gut mal ein bisschen abgelenkt von meinem eigentlichem Stress zu sein :D!

Übrigens denken alle, ich sei eingebildet und arrogant O.o" Wie das kommt... Eine neue Freundin hatte mich auf einer Bremer Party gesehen und mich auf einer Seite angesprochen. In MSN sagte sie dann auch zu mir : Wo ich dich gesehen habe, dachte ich auch nur: Die ist voll arrogant. Aber wenn man dich kennen lernt, bist du voll der Freak xD - AHA. Der erste eindruck täuscht also doch so ziemlich was. Ach naja, Hauptsache man hat die erste Hürde übersprungen und einen einfach Angesprochen ;). Was dann kommt, das weiss man ja nie :D

Keine Kommentare:

Follower