11.11.2009

Und jetzt fang ich neu an!

Ich hatte schon mal einen Blog. inkognot.blogspot.com - hab ich aber gelöscht, da ich zu viel mist geschrieben habe xD.

Nun ja, fange ich hier nochmal von vorne an.

Ich bin 19 Jahre alt. Hab in April geb. ( Und liebe Geschenke. Aber nur mal so nebenbei :P - war keine Andeutung ! :D ) - der 15. April, laut Geburtsurkunde.

Mache in Bremen ab dem 1.12.2009 mein FSJ als Altenpflegerin und dann meine Ausbilung als Krankenschwester. Weitere berufsorientierte Zukunftsvision : Weiterbildung oder Umschulung als Operationstechnische Assistentin - oder Oberschwester. Wenn ich 50 geworden bin, werde ich Altenpflegerin und ziehe mich nach Vietnam zurück um da zu Sterben, wo ich geboren wurde. ( xDD )

So, so wenig dazu.
Was ich gerne mag : Shoppen ( Sales! Bin leider arm und kann mir keine Klamotten leisten, die für den original Preis zu haben sind. Nagut, ab und zu gönn ich mir mal was... :S Ok, öfter mal... ) - Leider bin ich auch seeehr seeehr wählerisch. Das heisst, ich finde fast nie was. Und wenn doch, dann ist es das, was ich vorher schon haben wollte, aber nicht bekommen habe, weil mir das Geld dazu fehlte O: )
Ich liebe Bananensplit. 1 Banane in 2 hälften geteilt *___* mit Schokosoße und Vanille und Schokoeis. Dazu noch ein Spritzer Sahne, Schokoraspeln und eine Kirsche oben drauf *____* ... Oh boah... Ich könnt schon wieder sabbern... Fehlt nur noch eine kleine Waffel oben drauf gesetzt und schon ist das Meisterwerk fertig! Ich sag euch - das hier ist keine Schleichwerbung! - das... Das ist so Übelsgeil O:!!!!!!!!!!!! Ach ja.. Ich zeichne noch gerne. Comics in der Art und Weise O:! Ich stell irgendwann mal einen Hoch.. hummm...

Was ich nicht mag : Ich hasse es, wenn jemand denkt, ich sei dumm. Wenn jemand von sich selbst zu überzeugt ist und sich besser darstellt als die anderen. Sowas geht mir auf die Nerven. Und behauptet bitte nicht selber ihr seid intelligent. v.v Ich kann den Geruch von gekochten Krabben nicht mehr ab. Davon krieg ich Würgereize.

So, worum es in meinem Blog geht? Das weiss ich selber noch nicht :D

Keine Kommentare:

Follower