29.11.2009

Darf ich vorstellen? Mein Bruder!


Ja! Gröööl! Sieht der mal nicht Geil aus auf dem Bild!? xD

( Er hat seine Eckzähne , wie nennt man die? xD - Naja, zumindest, sind die ihm raus gefallen :O Er ist übrigens 12 )

Auf dem Bild schaut er mir vielleicht nicht ähnlich, aber ich sage euch, mit etwas schminke, und TATA! Sieht er nicht anders aus wie ich, nur in jüngerer Version ;)

Ich hatte ja schon mal von ihm gesprochen. Da er charakterlich mir auch sehr ähnelt, frage ich mich, wie er denn Später aussehen würde?... Wahrscheinlich genauso wie ich, nur mit Bart? O.O.... Naja, Humm.... Ich glaube, der wird schon viele Mädchen abbekommen, da er in den 12 Lebensjahre, die er schon durchgemacht hatte - die waren übrigens nicht Hart gewesen - schon 2-3 Freundinnen hatte... Ich hab mich da auch nur gewundert.. Wuat ta Heo?! ( Was für *statt FUck * Schwein :) ) Ich hab meinen allerersten Freund erst mit 14/15 bekommen :S Und der schon im Kindergarten. Naja, ihr denkt euch sicher - Sandkasten. Papalapap! Nein, die haben sich auch schon geküsst :O LMAO OMFG WTH!

Ich hoffe, er wird kein Gangsta / Wanxta!

Meine Mutter war früher beim Wahrsager und sagte mir - sie war da in Vietnam - :
Dein Bruder und du , ihr seid sehr unterschiedlich. Es wird bald aber so kommen, das ihr euch gegenseitig bald sehr einander braucht. Irgendeiner von euch, hat ein richtig großes Problem! Dein Bruder wird bekannter sein als du, aber du wirst mehr Geld besitzen. Ihr könnt nicht mit uns zusammenleben, da du und ich uns schnell streiten und dein Bruder nicht auf uns achten kann und unser ganzes Geld vielleicht verspielt. 

xD Hahahhahahahahha! Naja, mal schauen, ob dieser Wahrsager rechtbehält. Was ich eigentlich nicht wirklich glaube. Denn, ich soll angeblich ende diesen Jahres in den Knast kommen und Anfang nächsten Jahres wider rauskommen. 

ALS OB! -.-

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe bitte!
ich komm aus österreich!
mehr verrat ich so nicht!
oder stehts eh irgendwo im blog??
wieso leicht?

T. Linh hat gesagt…

hee die wahrsager haben das auch gesagt bei uns. what tha heo??

:D

ach der aufsatz wurde heute geschrieben... -.-'

naja, war mies glaub ich.. oO

Anonym hat gesagt…

nein!
nur würds mich interessieren warums dich interessiert!
bin aus salzburg bzw steiermark *gg*

Follower