13.02.2010

Was ich nicht mag - HIGH CLASS

Das Bild ist übrigens schon 2 Jahre alt xD


Ich finde es immer wieder absurd, das Leute sich selber so hoch einschätzen.
Wobei sie selber eigentlich noch nichts großes zu Stande gebracht haben.

Nennen sich selber "High Class". Oder First Class? Ich nehme doch lieber den billigen Flug und wähle Economy. - Also mal Ehrlich. Bei aller Bescheidenheit. Aber das geht doch nun zu weit, das Otto - Normalverbraucher, wie unser, sich besser darstellen wollen, als sie nun sind. Ob man nun teure Kleidung trägt, oder sich immer auf den neuesten Stand hält - mag sein, dass sich nicht jeder Gucci , Marc Jacobs etc. sich leisten kann ( Besonders bei den Taschen LV - wobei das fast jeder hat...- ) - aber dennoch zu sagen, dass man nur wegen der Markenkleidung First Class ist? Äh, ich meinte High Class. Ups.

Oder was ist es, warum man denken sollte, das man HIGH Class ist? Ja, HIGH durch´s Kiffen, dass kann jeder werden. Oder ist die Bezeichnung doch dafür, dass man sich als totalen Kiffer outet? :D Achso! Jetzt seh ich die Welt auch ganz anders... xD

Nein, mal im ernst. Da wir im wirklichen Leben keine Prominenten sind und auch nicht wirklich Skandalnudeln die jedes mal in die Zeitung kommen ( Skandalnudeln sind keine HIGH CLASS sondern unterstes Niveau! ) , denke ich, dass wir es unterlassen sollten. Auch wenn es sich schön anhört, aber ich glaube kaum, das sich irgendein Schwein hier sich jeden Tag mit der Limo zur Schule oder zur Arbeit fahren lässt. Da spende man doch lieber Geld in gute Bücher und bildet sich weiter.

Zumal, wenn man schon einen schlechten Ruf hat, den jetzt abtreten will und sich jetzt selber als High Class zuordnet, da denke ich mir dann auch : Im denken von der Person, muss irgendwas Falsch sein. Irgendwas an der Gehirnkapsellung muss schief gegangen sein...

Und eines noch : Nur weil man FAME ist ( zu Fame werde ich auch irgendwann mal was schreiben :D ) und denkt, das jeder einen kennt - ob das nun gut ist? ... - sich dann als besser einordnet als die anderen - ich glaube das liegt daran... -sollte man sich doch selber erst mal fragen : Bin ich Fame, weil man mich mag, oder eher, weil jeder mich hasst? - whuuuuuuuuuu.

Fazit : Es ist einfach nur kindisch.

Ich zeig euch, der Welt, meinen kleinen , langen , mittel Finger ,,l,,

3 Kommentare:

Eda hat gesagt…

Haha zu den Text über Fame freu ich mich schon & omg die wannebe HIGHCLASS Mädchen, die einen auf unerreichbar tun und dennoch leichter zu haben sind als alles andere, bitte einmal klatschen -.-

loan. hat gesagt…

ja hast recht :D
aber das ist nur bei den asiaten so, das mit dem fame blabla voll unnötig ...
bei den kartoffeln (sry :D) ist das nicht so.
die zerschlagen sich nicht den kopp damit ob man fame ist oder so.verstehst du? :D

liebste grüße loan ♥

loan. hat gesagt…

jaa eben ja :D

Follower