07.02.2010

Be my Valentine

So, nun ist es bald soweit. Valentinstag steht vor der Tür. Und was schenkt man seiner/ seinem Liebsten? 
Ich würde sagen , dass die meisten Schokolade und Blumen kaufen. Ich zu meinem teil, hasse Blumen. Sowas unnützliches wie Blumen brauche ich echt wirklich nicht. Sie sind zwar schön, aber würde man Blumen wie Menschen vergleichen, gleichen sie sich. Wenn man ihnen nicht genug Aufmerksamkeit schenkt, dann verwelken sie hin und irgendwo, wenn mans auch dann mit uns vergleicht, würden wir auch eingehen. Zumal, Schönheit vergeht. Meine Freundin sagte mal aus spaß : Du bist wie eine gepflückte Rose. Ich schau gern zu wie du dahin welkst.

Aha! Danke. O:! 
Zum eigentlichen Thema nochmal : Ich denke nicht, das ich von meinem Freund dieses Jahr Blumen bekomme. Und will auch gar keine haben. Wie haben nämlich geplant diesen  März , wo er frei hat, und ich auch paar Tage, das wir nach Frankreich fahren. Zum nachfeiern des Jahrestages und auch zum Valentinstag.

Ist doch viel besser, wenn man Erinnerungen behält, als irgendetwas Materielles. Braucht ja dann auch nicht immer eine Reise sein, aber Picknicken, das wäre doch nicht mal schlecht oder? - Ich war noch nie auf einen Picknick. Das würde ich gerne mal machen. xD - Naja, ich freu mich auf Sommer und hoffe der Winter geht schnell vorbei. Ich habe keine Lust mehr auf diesen behinderten Schnee. 

Was würdet ihr denn am Valentinstag machen?
Eigentlich bin ich gar nicht so romantisch, wäre aber auch nicht schlecht, wenn es etwas mehr in Richtung " Kerzenlicht und Blütenregen " verlaufen würde :D

1 Kommentar:

Eda hat gesagt…

Du wurdest getagged ! Und hübsches Bild Ha :)

Follower