02.02.2010

Nachträglich zum 1.2

Gestern , der 1.2 war der Jahrestag von meinem Freund und mir. Zur Gratulation, sind wir heute in ein Restaurant gegangen und haben da schön fett gegessen :D ! Das Ambiente ist schön gewesen, nur war der Schneesturm ziemlich hart, muss ich sagen. So viel Schnee.. Da hatte ich ehrlich gesagt, garkeine Lust irgendwo hinzugehen. Aber als ich die Vögel zwitschern hörte, dachte ich mir : Ach? Jetzt ist der Schnee vorbei? Nagut, dann können wir ja gehen.

Kaum unten und aus der Tür raus, brauste der Schnee so stark - und der Boden so glatt, das ich fast ausgerutscht wäre. Zum glück konnte ich mich noch an meinem Freund festhalten.

Angekommen, hatten wir beide schon teilweise Hunger. Hatten auch gehört, das es dort ganz gut sein sollte, also freute ich mich schon drauf.

- Letztens war ich mit meinem Freund Sakura Sushi Bar, und ich muss wirklich sagen : 1+++! Ich war nicht nur total satt, sondern die Auswahl war sooo gut! Und so vielseitig! Ich glaubs nicht! Ich wär fast umgekippt. Sushi hat frisch und lecker geschmeckt - leider gab es nicht geräucherten Thunfisch mit der süßen dunklen soße auf Reis, aber das war nicht schlimm. Denn es gab noch Wackelpudding :D ! Und auch noch vietnamesische Gerichte! Früchte, Salat und sehr sehr sehr viel Sushi und Muscheln. -

Beim China Haus rein, und am Fenster sitzend, wollten wir auch gleich loslegen. Die Bedienung ist sehr nett, vor allem die Chefin ist angenehm gekleidet , nicht mit Ao Dai wie die anderen Vietnamesische Restaurants, sondern, man konnte sie Unterscheiden und sie sah auch sehr vornehm aus. Das Buffet war reichhaltig - zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber für den Preis von 6,80 € ohne Trinken, war es schon recht gut. Zumindest meint es mein Freund, der andere Preise und deren Buffet´s kennt. Frisch ist dort so ziemlich alles - Und eine Salatbar gibt es auch. Nur schade, das ich von einem Teller schon so ziemlich satt für den ganzen Tag werde. Wobei mein Freund nur 3 Teller verdrückt hatte - zum Vergleich mit Sakura Bar , konnte ich bei Sakura Bar aber recht mehr essen. Komischer weise...

Es war gut. Und das reichte uns. XD
Nächsten Donnerstag geht es sowieso zur Sushi Bar nochmal. Aber diesmal mit dem Bruder von meinem Freund. :D Der wird sich freuen. :D
Also, bye bye :D

Keine Kommentare:

Follower