25.02.2010

I love haters.



Anonymous wrote...

dein blog ist niveaulos! du solltest an deiner literarischen wesen erstmal arbeiten, das ist ja zum deutschlehrer nicht mehr auszuhalten


Das erste mal in meinem Blog, das jemand Anonym schrieb und meint, das ich Niveaulos bin. Und das mein literarisches Wesen - diesbezüglich meiner Rechtschreibung und auch meiner Grammatik, mich bessern sollte und er meinen Blog einfach nicht mag.

Da fragt sich doch einer, warum er dann nicht selbst einfach besser ist in Sachen Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und auch in Sachen Grammatik, mir einfach in einem Satz , nicht einfach ein Vorbild sein sollte und seiner Aussage auch gerecht zu werden.

Niveaulos? Wo fängt Niveau denn an? Wieso stellt sich diese Person mir nicht einfach vor, anstatt sich Anonym zu äußern? Wenn man eine Meinung hat, dann sollte man sie auch mit Rückgrat vertreten können.

Wenn man meint, meinen Blog nicht zu mögen, wozu geht man denn rauf? Hat diese Person denn überhaupt schon mal einen Text von mir gelesen, oder warum kann er sowas beurteilen? Wenn man mich nicht mag, dann mag man mich nicht. Aber wenn man schon etwas sagen sollte, dann sollte man es auch ordentlich Begründen. Mir meine Fehler auch richtig aufweisen und mich nicht derartig Beleidigen, wo ich keinen Grund drin sehe.

Man mag mich nicht leiden. Gut. Dann sollte man mich auch in ruhe lassen, oder was genau habe ich gemacht, dass ich der Person so ins Auge steche, dass man mich mit Aussagen konfrontiert, die am Ende keine Bedeutung haben?

Hater's - Ihr habt genauso kein Leben wie ich. Das muss ich ehrlich sagen. Respekt im Netz? Ich zeig euch allen meinen virtuellen Stinkefinger ,,l,,!

Man denke, nur weil man Anonym ist, kann man sich alles erlauben. Weiß ja sowieso keiner wer ich bin.
Aber eines muss ich sagen : Solche Leute sind am Ende für mich einfach nur Neider. Ja, wenn du das liest, geliebter Hater , dann wirst du eh denken : Neidisch auf dich? Warum sollte ich?! Bei dir gibts nichts, worauf ich neidisch sein sollte!

Meine Antwort parat : Weil du nichts im Leben hast, was dich glücklich macht. Du machst andere mit Worten nieder , hast nicht mal richtige Gründe parat und fühlst dich gut, jemanden zu beleidigen? Ist das alles was dich zum lächeln bringt? Du bist wirklich arm. Ich habe ehrlich gesagt mitleid mit dir.

Wenn ich jemanden nicht mag, dann ignoriere ich den einfach. Er kann mir doch egal sein. Wenn er Scheiße ist und auch Scheiße tut, dann muss er die Konsequenz  dafür tragen. Was interessiert mich ein Leben anderer? Und wieso sollte ich jemanden beleidigen oder schlecht reden, wenn ich die Person gar nicht kenne?

Etwas zu sagen und nichts in der Hand zu haben, ist für mich einfach nur dumm.

Versuch mal ein Leben zu führen.

Ps. : Ich hab euch doch lieb <3 Arschloch. :D

3 Kommentare:

T. Linh hat gesagt…

Ok, machmal hast du es mit der Rechtschreibung. Viele Adjektive die man ja alle klein schreibt, schreibst du gelegentlich auch mal groß.
Z.B.: Niveaulos am Anfang.
Aber ich finde deine Ausdrucksart und Schreibweise im Ganzen sehr ansprechend, ich lese gerne deine ellenlangen Texte.

;D

loan. hat gesagt…

oh schön glückwunsch *-*

ich finde du schreibst deine texte gut.
die sprechn an.nennt man das so?:D
also wen man mich betrachtet bin ich grotten schlecht im texte schreibn hatte eh nie gute aufsätze haha :D

Anio and Mina hat gesagt…

haters gibt es immer wieder - im wahren und im virtuellen leben. mach dir nichts draus :) ich bin grad erst auf deinen blog gestoßen, habe mir aber bereits ein paar posts angeschaut. also, ich finde deinen blog und deinen schreibstil sehr süß. liebe grüße, mina

wenn du magst, dann schau auch mal bei unserem blog http://the-parks.blogspot.com vorbei und hinterlass uns einen kommentar (bitte einen lieben und keinen bösen, hihi ;))

Follower