07.02.2010

Warum nicht?





Gestern war mein Freund und sein Kumpel in der Uni lernen.

Um ehrlich zu sein : Wenn ich immer höre, was für Leute in seiner Uni sind, dann frage ich mich auch, wieso ich nicht endlich auch Studiere.

Da sie Mathe lernen wollten, und sein Kumpel gar nicht klar kommt mit Mathe, haben sie kleine Übungsaufgaben gemacht wie : 4x(1(-1))+ 1.

Das Ergebnis wäre klar : -3. Denn 1x (-1) = -1. | 4x(-1) = -4 +1 = -3

Was hatte sein Freund raus? 5. Ok. Wenn man es lange nicht hatte, dann kann es möglich sein, das man da 5 raus denkt. Doch er hatte versucht es zu erklären. Ich weiß nicht , ob mein Freund die Erklärung verstanden hatte, oder ob er da überhaupt zugehört hatte. Zumindest war sie Falsch. Da es eine Übungsstunde in der Uni gab, so ist auch ein Anwärter dabei gewesen, der irgendwas hohes war. Große Tiere in der Gesellschaft. Der guckte sich das an und sagte : Och, wie süß. - Er hat sich alle Übungsaufgaben angeguckt, die mein Freund seinem Kumpel aufgegeben hatte und sagte immer wieder : Wie süß. xD

Zumindest kam der Kumpel und der Anwärter ins Gespräch. Da der Kumpel von Dang im 3. Semester ist und so ziemlich faul für´s lernen ist , aber eigentlich recht Klug sein musste - Annahme der Red. - sah er sich einpaar Blätter vom Anwärter an und meinte :

Kumpel : "Hey, genau was du machst, das machen wir auch! "
Anwärter : " Wie? Zeig mal."

Da ziemlich viele Buchstaben vorhanden waren, wie AxB²  und alles drum und dran- Funktionsgleichungen und allem... So holte der Kumpel ein Blatt raus, was so ähnlich aussah. Ähnlich. Was auf dem Blatt drauf war... hatte nichts mit Mathe zu tun gehabt. Sondern das waren Formeln für chemische Gleichungen. xD!
Der Anwärter wusste nichts damit anzufangen und wusste es zuerst auch garnicht damit zu Rechnen. - Eigentlich hat sich der Kumpel ja total Blamiert, aber ich glaube er hat sich schon so ziemlich Cool in dem Moment gefühlt, weil der Anwärter es nicht rechnen konnte.

So wie weiterlernten, wobei der Kumpel meist online war und rum gechattet hatte , sprachen die davon, das der eine Tutorenleiter - oder was es nochmal war - Schwul sei.

Dang : " Was? Ich hätte niemals gedacht , das er Schwul ist. Bisschen komisch benahm er sich schon, weil er , wo er mit den Mädchen sprach genauso sich verhalten hatte wie die..:"
Kumpel : " Nein, der ist Schwul. Und der eine, wo ich mit einem in einer Gruppe war , der war auch Schwul. Wo ich das gehört hatte, wollte ich sofort wechseln, bin aber nicht mehr zu dem nach Hause gegangen und hab mir die Unterlagen per Mail schicken lassen. Ich meine, wer ist denn Heut zu Tage noch Schwul?!"

"Wer ist denn Heut zu Tage noch Schwul?!"

Wo ich das gehört hatte, musste ich voll loslachen. Die Frage passt gar nicht zu unserem Zeitalter. xD Schwul sein ist vollkommen normal geworden xD Und mein Freund musste auch so loslachen. Ich weiß ja echt nicht, aber es liegt wahrscheinlich daran, weil der Kumpel sehr gläubig ist und Schwule so sehr verabscheut wie andere Rassisten sind.

Bremen Uni - Die Massenversammlung der Schwule in Deutschland. (^____^)

Keine Kommentare:

Follower